Rechner bootet ungefragt neu... Virus?

  • #1
L

Lephonque

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Hilfehilfehilfe, mein Rechner bootet in unvorhersehbaren Abständen neu, allerdings nicht bei allen Programmen sondern vorzugsweise bei HalfLife2 und beim Virenscannen (habe avast, a-squared, kaspersky demo probiert), gerne auch mal beim löschen von Daten mittels Explorer. Surfen funktioniert meistens und Cubase läuft auch gut.
Kann mir jemand sagen, ob das ein Virus o.ä. ist oder kann es ein Hardwarefehler sein (defektes oder zu schwaches Netzteil, Festplatte kaputt etc.)???
Bin für jeden Tipp dankbar.
Schönen Gruß,
Clemens
 
  • #2
Thema hat sich erledigt. Scheint mein DVD Brenner gewesen zu sein (LG GSA-4040b). Mit meinem alten CD Brenner funktioniert alles wieder. Verstehe ich zwar nicht, aber na gut...
 
Thema:

Rechner bootet ungefragt neu... Virus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben