Rechner bootet ungefragt neu... Virus?

Dieses Thema Rechner bootet ungefragt neu... Virus? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lephonque, 31. Juli 2005.

Thema: Rechner bootet ungefragt neu... Virus? Hallo, Hilfehilfehilfe, mein Rechner bootet in unvorhersehbaren Abständen neu, allerdings nicht bei allen Programmen...

  1. Hallo,
    Hilfehilfehilfe, mein Rechner bootet in unvorhersehbaren Abständen neu, allerdings nicht bei allen Programmen sondern vorzugsweise bei HalfLife2 und beim Virenscannen (habe avast, a-squared, kaspersky demo probiert), gerne auch mal beim löschen von Daten mittels Explorer. Surfen funktioniert meistens und Cubase läuft auch gut.
    Kann mir jemand sagen, ob das ein Virus o.ä. ist oder kann es ein Hardwarefehler sein (defektes oder zu schwaches Netzteil, Festplatte kaputt etc.)???
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Schönen Gruß,
    Clemens
     
  2. Thema hat sich erledigt. Scheint mein DVD Brenner gewesen zu sein (LG GSA-4040b). Mit meinem alten CD Brenner funktioniert alles wieder. Verstehe ich zwar nicht, aber na gut...
     
Die Seite wird geladen...

Rechner bootet ungefragt neu... Virus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner Bootet nicht mit eingestecktem WLAN Stick Hardware 12. Okt. 2010
Rechner bootet erst nach einigen Anläufen hoch Hardware 21. Feb. 2010
Probleme mit neuen rechner bootet dauernd neu und weitere diverse sachen Hardware 22. Okt. 2009
XP Rechner bootet nicht mehr Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Core2Quad Medion Rechner bootet nicht von USB Hardware 12. Jan. 2009