Rechner bricht zusammen nach schliessen des Mediaplayers

Dieses Thema Rechner bricht zusammen nach schliessen des Mediaplayers im Forum "Hardware" wurde erstellt von wutzwutz, 24. Mai 2003.

Thema: Rechner bricht zusammen nach schliessen des Mediaplayers Hilllllffffeeeee! Weiss nicht mehr weiter. Mein Rechner stürzt jedesmal ab, nachdem ich den Mediaplayer schliesse....

  1. Hilllllffffeeeee!
    Weiss nicht mehr weiter. Mein Rechner stürzt jedesmal ab, nachdem ich den Mediaplayer schliesse. Der Player zeigt zwar alles an, aber der Rechner stürzt nach dem schliessen ab. Das ist unabhängig davon welchen Player ich installiert hab.
    Der Rechner ist ein AMD-Athlon(1200), Grafikkarte: Gforce 2.
    Wäre äusserst dankbar für nen Tip, weil kurz vorm verzweifeln!!!
     
  2. Hallo Abbadon!
    Alles klar, werd mich jetzt mal über meine Hardware konkreter schlaumachen, und meld mich dann.
    Danke solange.
    Ralph
    PS: Tut mir leid, bin halt hardwaretechnisch echt schwach auf der Brust
     
  3. Also hier die hoffentlich kompletten Infos.
    Motherboard:
    Info aus AIDA:
    Motherboard ID    01/30/2001-8363-686B-6A6LMTP9C-00
    Motherboard Name   Unbekannt
    Model VT8363
    Bezeichnung auf dem MB: Powertech PT K7TAH
    Chipsatz: VIA VT8363(A) Apollo KT 133(A)
    Bios: Award Modular Bios v6.00PG (01/30/01)

    CPU TYP: AMD Duron XP 1200MHz (6 x 200)

    Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX400 (32MB) Treibername:nv4_disp.dll (kann das sein??)

    Monitor: Daewoo 720D (GC 134l0101)
    Festplatte: Hitachi IC35L060AVV207-0 (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)

    Ich hab eigentlich noch garnix probiert, weil ich absolut keine Ahnung hab, wo hier der Haken hängt.

    Ach ja, das OS noch: Win XP
     
  4. Mediaplayer 8 oder 9?
     
  5. Guten Morgen,
    also das Problem ist nicht der Mediaplayer selbst, weil das Problem bei allen Playern auftritt, DivX, Real, Windows, usw. Es liegt an irgendeiner Einstellung und ich bin planlos, welche. Ich konnte es nämlich schon mal beseitigen. Allerdings was das so, dass ich alle möglichen Einstellungsänderungen probierte, und auch Treiber runter Treiber rauf, und dann ging´s. Aber welche Einstellung die ausschlaggebende war.....??? Weiss nich.
     
  6. Welche CodecPacks hast du installiert?
     
  7. Entschuldige die dumme Frage....; wie oder wo seh ich das welche CodecPacks installiert sind??
    Ralph
     
Die Seite wird geladen...

Rechner bricht zusammen nach schliessen des Mediaplayers - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner booted und bricht ab Hardware 22. Feb. 2003
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016