Rechner bricht zusammen nach schliessen des Mediaplayers

  • #1
W

wutzwutz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hilllllffffeeeee!
Weiss nicht mehr weiter. Mein Rechner stürzt jedesmal ab, nachdem ich den Mediaplayer schliesse. Der Player zeigt zwar alles an, aber der Rechner stürzt nach dem schliessen ab. Das ist unabhängig davon welchen Player ich installiert hab.
Der Rechner ist ein AMD-Athlon(1200), Grafikkarte: Gforce 2.
Wäre äusserst dankbar für nen Tip, weil kurz vorm verzweifeln!!!
 
  • #3
Hallo Abbadon!
Alles klar, werd mich jetzt mal über meine Hardware konkreter schlaumachen, und meld mich dann.
Danke solange.
Ralph
PS: Tut mir leid, bin halt hardwaretechnisch echt schwach auf der Brust
 
  • #4
Also hier die hoffentlich kompletten Infos.
Motherboard:
Info aus AIDA:
Motherboard ID    01/30/2001-8363-686B-6A6LMTP9C-00
Motherboard Name   Unbekannt
Model VT8363
Bezeichnung auf dem MB: Powertech PT K7TAH
Chipsatz: VIA VT8363(A) Apollo KT 133(A)
Bios: Award Modular Bios v6.00PG (01/30/01)

CPU TYP: AMD Duron XP 1200MHz (6 x 200)

Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX400 (32MB) Treibername:nv4_disp.dll (kann das sein??)

Monitor: Daewoo 720D (GC 134l0101)
Festplatte: Hitachi IC35L060AVV207-0 (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)

Ich hab eigentlich noch garnix probiert, weil ich absolut keine Ahnung hab, wo hier der Haken hängt.

Ach ja, das OS noch: Win XP
 
  • #5
Mediaplayer 8 oder 9?
 
  • #6
Guten Morgen,
also das Problem ist nicht der Mediaplayer selbst, weil das Problem bei allen Playern auftritt, DivX, Real, Windows, usw. Es liegt an irgendeiner Einstellung und ich bin planlos, welche. Ich konnte es nämlich schon mal beseitigen. Allerdings was das so, dass ich alle möglichen Einstellungsänderungen probierte, und auch Treiber runter Treiber rauf, und dann ging´s. Aber welche Einstellung die ausschlaggebende war.....??? Weiss nich.
 
  • #7
Welche CodecPacks hast du installiert?
 
  • #8
Entschuldige die dumme Frage....; wie oder wo seh ich das welche CodecPacks installiert sind??
Ralph
 
Thema:

Rechner bricht zusammen nach schliessen des Mediaplayers

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben