Rechner defekt nach Einbau neuer Graka

Dieses Thema Rechner defekt nach Einbau neuer Graka im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RolexUser, 1. Juni 2006.

Thema: Rechner defekt nach Einbau neuer Graka Hallo, ich habe einem Kollegen meine alte Atlantis 9800 Pro Grafikkarte zum testen gegeben. Nun hat der Kollege...

  1. Hallo,

    ich habe einem Kollegen meine alte Atlantis 9800 Pro Grafikkarte zum testen
    gegeben.
    Nun hat der Kollege einen Bluescreen beim Booten und er kommt nicht ins Windows.
    Auch nachdem er die alte Karte wieder eingebau hat, ist dieser Bluescreen unumgänglich.

    Es ist auch unmöglich per Konsole die Installation zu reparieren, da es vorher schon zum BLuescreen kommt.

    Kann die Grafikkarte etwa die Festplatte mit samt den Daten zerstört haben?

    Danke fuer alle Antworten.
     
  2. Welcher Bluescreen kommt? Was steht da?

    Eddie
     
  3. Hi,

    leider weiss ich nicht, welche Meldung genau kommt.
    Werde sie aber nachher posten.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner defekt nach Einbau neuer Graka - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Monitordefekt = Rechnerproblem? Windows XP Forum 17. Sep. 2012
Ebay und ein vermeintlich defekter Rechner?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2005
Dateien der Festplatte eines defekten Rechners retten Hardware 19. Dez. 2004
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016