Rechner fährt bei Mausbwegeung selbst runter

  • #1
F

flecko

Guest
Hallo alle zusammen,

hab hier die Kiste von em Freund stehen (Medion Rechner).

Die Kiste fährt ohne Probleme hoch, man kann auch mit der Tastatur arbeiten, nur wenn man die Maus bewegt fährt die Kiste sofort runter.

Hat jemand auc das Problem oder weiß Rat??


gruß flecko
 
  • #2
Was für eine Maus, eine mit USB oder PS2 Anschluss ?

Mfg. Walter

???
 
  • #3
hi,

sorry ist ne USB Maus & Tastatur (Medion powered by Logitech)
 
  • #4
Kannst Du mal probieren die Maus auszuziehen und erst nach dem neu booten an einem anderen USB Anschluss einzustecken.

N.b. was sind sonst noch für USB Geräte angeschlossen, wenn andere vorhanden diese testweise ausziehen ?

Mfg. Walter
 
  • #5
hab die Kiste neu gestartet, vorher USB entfernt, dann die USB Maus in einen anderen USB Anschluss rein, nix die Kiste fährt bei der ersten MAusbewegung wieder runter.
Andere USB Geräte sind nicht angeschlossen
[br][br]Erstellt am: 10.09.06 um 11:34:45
[br]hab ne andere USB MAus angfeschlossen, jetzt scheint es zu gehen.
komisch.
 
  • #6
hab ne andere USB MAus angfeschlossen, jetzt scheint es zu gehen.
komisch.

Es scheint so als mache die Original Maus einen Kurzschluss ?

Hast Du noch die Software von Logitec installiert, diese braucht es normalerweise nicht wenn man auf ein paar Zusatztool verzichten kann.

Mfg. Walter
 
  • #7
die kiste ist vorinstalliert gewesen, ich kann auch nirgens die logitech software finden. wollte jetzt mal die software von logitech drüber installieren
 
  • #8
hab jetzt die neue software von logitech installiert, behebt das problem noch nicht ganz der rechner fährt ab und zu immer noch runter bzw in den standby modus
 
Thema:

Rechner fährt bei Mausbwegeung selbst runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben