Rechner fährt bei XP Setup runter

Dieses Thema Rechner fährt bei XP Setup runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JimPanse1988, 31. Mai 2005.

Thema: Rechner fährt bei XP Setup runter Moin Moin @ll, Ich habe meinen PC jetzt das zweite mal aus der Reperatur geholt .. beim ersten mal wurden 4...

  1. Moin Moin @ll,

    Ich habe meinen PC jetzt das zweite mal aus der Reperatur geholt .. beim ersten mal wurden 4 Kondensatoren ausgewechselt und n neues Netzteil rein, beim zweiten mal nen Komplett neues Mainboard rein und neuer RAM Speicher. So nun will ich endlich XP installieren .. und bei diesem Bild hier

    [​IMG]

    geht der PC einfach aus ?? Was ist los ?? *haare rauf*

    Bitte helft mir !!
     
  2. HI!
    Was passiert denn???
    Wenn du enter drückst, oder geht er einfach sofort aus?!?!
    Brauche mehr Details, danke.
     
  3. Nein nach ca. 5 Sekunden .. egal ob ich was drücke oder nicht .. er geht stur einfach aus ..
     
  4. LOL!
    Wie Geht das denn?
    Und was sagen die Hersteller dazu??
    Hast du mal mit einer neuen(anderen)
    Windows CD versucht?
     
  5. Ja hab ich .. ich hab insgesamt für die Reperatur 160? ausgegeben mit allem drum und dran und ich sehs jetzt nicht ein den nen drittes mal dahin zu schleppen ..
     
  6. Hast du denn mal eine windows XP Home Edition benutzt????
    ODer deine mitgelieferte Recover CD?
     
  7. Ich habs davor mit der mitgelieferten Recovery CD probiert die war Windows Home .. aber da hat er gesagt das sie nicht zu diesem PC dazu gehört .. komischerweise .. wos ja die OEM ist
     
  8. Wie?
    Erklär mal bitte genauer,
    Eine CD , die nur zum recovern ist, oder eine die man auch auf anderen pcs installieren kann?

    P.S.:
    Wie Kann man ohne ein Programm das größer als 20MB ist: .GHS bzw. .HDD entpacken?
    DANKE
     
  9. Ne die die damals beim Rechner mit dabei war (Home Edition) ... also die kann man nicht auf anderen benutzen .. und die die ich jetzt benutze (XP Prof.) kann man auf allen benutzen
     
  10. KOMISCH, aber sry, da kann ich dir auch nciht helfen,
    wieso steckst du auch 160? rein,
    kannst für 299? schon einen mit windowsxp drauf und 2,88Ghz holen^^
     
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt bei XP Setup runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hardware 1. Okt. 2010
Rechner fährt nicht runter... Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Rechner fährt nicht mehr hoch Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Juni 2010
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008