Rechner fährt bei XP Setup runter

  • #1
J

JimPanse1988

Guest
Moin Moin @ll,

Ich habe meinen PC jetzt das zweite mal aus der Reperatur geholt .. beim ersten mal wurden 4 Kondensatoren ausgewechselt und n neues Netzteil rein, beim zweiten mal nen Komplett neues Mainboard rein und neuer RAM Speicher. So nun will ich endlich XP installieren .. und bei diesem Bild hier

xppro02.gif


geht der PC einfach aus ?? Was ist los ?? *haare rauf*

Bitte helft mir !!
 
  • #2
HI!
Was passiert denn???
Wenn du enter drückst, oder geht er einfach sofort aus?!?!
Brauche mehr Details, danke.
 
  • #3
Nein nach ca. 5 Sekunden .. egal ob ich was drücke oder nicht .. er geht stur einfach aus ..
 
  • #4
LOL!
Wie Geht das denn?
Und was sagen die Hersteller dazu??
Hast du mal mit einer neuen(anderen)
Windows CD versucht?
 
  • #5
Ja hab ich .. ich hab insgesamt für die Reperatur 160? ausgegeben mit allem drum und dran und ich sehs jetzt nicht ein den nen drittes mal dahin zu schleppen ..
 
  • #6
Hast du denn mal eine windows XP Home Edition benutzt????
ODer deine mitgelieferte Recover CD?
 
  • #7
Ich habs davor mit der mitgelieferten Recovery CD probiert die war Windows Home .. aber da hat er gesagt das sie nicht zu diesem PC dazu gehört .. komischerweise .. wos ja die OEM ist
 
  • #8
Wie?
Erklär mal bitte genauer,
Eine CD , die nur zum recovern ist, oder eine die man auch auf anderen pcs installieren kann?

P.S.:
Wie Kann man ohne ein Programm das größer als 20MB ist: .GHS bzw. .HDD entpacken?
DANKE
 
  • #9
Ne die die damals beim Rechner mit dabei war (Home Edition) ... also die kann man nicht auf anderen benutzen .. und die die ich jetzt benutze (XP Prof.) kann man auf allen benutzen
 
  • #10
KOMISCH, aber sry, da kann ich dir auch nciht helfen,
wieso steckst du auch 160? rein,
kannst für 299? schon einen mit windowsxp drauf und 2,88Ghz holen^^
 
  • #11
ja ich weiß .. ich bereue es auch .. :mad:
 
  • #12
Was für leistungen bringt denn der PC?
ICh meine an Hardware und so,.



Wo wohnst du?
 
  • #13
Wenn ich jetzt die Systemkomponenten nenne lacht man mich ohne ende aus weil ich noch 160? reingesteckt hab .. ich wohn in Hamburg
 
  • #14
sag mal plz...........
Ich in Norderstedt, müsstest du kennen..............
.
 
  • #15
Jo Norderstedt kenn ich .. ich ihn Harburg .. Sinstorf .. also gut ..

1,1 GhZ
512 MB Ram
20 GB HDD
GeForce 2 GTS
 
  • #16
Jetzt steht da folgendes

Setup konnte von den in diesem Computer installierten Massenspeichergeräten mindestens einen Typ nicht erkennen, oder sie wollen den Adapter selbst angeben.

*Drücken die die Z-Taste um zusätzliche SCSI-Adapter, CD-ROM-Laufwerke oder spezielle Festplattencontroller inklusive solcher, für die Sie eine Konfigurationsdiskette eines Herstellers von Massenspeichergeräten vorliegen haben, zur Verwendung unter Windows angezugeben.

*Drücken Sie die Eingabetaste, falls Sie keine Konfigurationsdiskette eines Herstellers von Massenspeichergeräten besitzen oder keine zusätzlichen Adapter zur Verwendung unter Windows angeben möchten.
 
  • #17
Ich hab die HDD jetzt in nen anderen PC gebaut gehabt, Windows XP rauf, alles perfekt. Jetzt hab ich die HDD wieder in meinen PC rein und geh auf Windows normal starten .. dann sieht man einmal das Windows XP Startbild und der Rechner macht nen reboot .. was kann ich tun ?
 
  • #18
ah okay .. thx 4 help ::) :-\

Thread löschen please
 
  • #19
Warum? Gibt es->ne Lösung?
 
  • #20
Nein aber ich glaub nicht das jemand darauf eine Antwort weiß.
 
Thema:

Rechner fährt bei XP Setup runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben