rechner fährt beim spielen ein fach runter

  • #1
F

fitch

Guest
hallo
habe ein kleines problem mein rechner fährt wenn ich farcry zocken wiel einfach nach denn ersten level runter und dan einfach wieder hoch kann mir irgen einer sagen wo dran das liegen könnte ich habe icht kein plan mehr brauche eure hilfe

Mein rechner:
AMD 3000+ 64bit sockel 939
MAinbord:Asus A8V Deluxe
Garfgkarte Geforce 6200A mit 512mb ram
Arbeitsspeicher: 4 * 256 Ram 400mhz

P.S: der rechner ist nicht getacktet
 
  • #2
also ich denke ma es liegt an deiem system generell ???
du hast doch nicht etwa 4 mal nen 256 drin?
du weiss aber das du 2 davon im duall c hast das ist nicht viel.

1:ram kaputt
2:zu wenig saft(netzteil!?)
3:im bios ist hypertreading nicht eingestellt

welches bs haste drauf??????ß ??? ??? ???
 
  • #3
könnte sein das dein prozessor zu heiß wird, das sich das system automatisch runter fährt
 
  • #4
jo ich habe XP 64bit drauf
und hier sind die daten von meiner temartur

Motherboard 25 °C (77 °F)

CPU 31 °C (88 °F)

GPU 34 °C (93 °F)

SAMSUNG SP1203N 29 °C (84 °F)

das kommische ist nur das ich andere spiele zocken kann habe auch schon gedacht das meine kiste zu heiß wird aber die temparatur ist doch eigend lich in ordnug oder nicht und dann habe ich noch ein problem wegen denn speicher wenn ich einen raus mehme dann startet mein rechner nicht mehr wie so ???
 
  • #5
Schalt mal zuerst den automatischen Neustart bei Systemfehlern ab (systemsteuerung/System/Erweitert), evtl. kommt dann mal ne vernünftige Fehlermeldung.

@5twalk
Sorry, aber soviel Mist auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gelesen und damit meine ich nicht Deine Rechtschreibung ;)
 
  • #6
  • #7
jo das mit denn  neu start  habe ich geändert  aber wo finde ih dise einstelung im bios  die da einschalten muß ??
 
  • #8
Die BIOS-Einstellung kannst Du nicht finden, den gibt's nur bei Intel Pentium 4, D und EE.

Vergiss einfach den Beitrag von 5twalk.
Gut Punkt 1 und 2 sind denkbar, aber der Rest ::)
 
  • #9
Na ja, außerdem ist WinXP 64 doch noch in der Beta Phase, oder? Da muss man mit solchen Überraschungen wohl leben, ansonsten das normale XP wieder drauf und dann ist sicher Ruhe.

ToM
 
  • #10
das soll keine beta von xp sein das gibt es doch schon zu kaufen oder nicht werde es aber mal mit den normal auprobiren aber leuft dann die kiste nicht langsamer wegen denn 64bit so hat mann mir das gesagt
 
  • #11
wegen den punkten ich habe ein 450watt netzteil drin
und die speicher sind neu aber ich kann sie noch nicht mal tauchen weil mein rechner dan nicht hoch fährt oder er sagt das kein petriebs brogram drauf ist wo dran kann das denn liegen
 
  • #12
XP64 ist schon länger Final!
Der Betrieb einer 64bit-CPU auf einem 32Bit-System ist kein Problem.

Hast Du jetzt schon mal eine Fehlermeldung bekommen?

Evtl. mal schaun, ob neue Treiber helfen.

Das RAM kannst mit memTest überprüfen.
450W sagt alles und nichts, welche Marke/Modell und welche Werte hat das NT?
 
  • #13
ja hast rtecht habe mich mit dem hypert vertahn aber mit dem ram das kann auf alle fälle sein.

an fitch:
64 bit ist doch noch in der testphase!!!
die grafikkartentreiber für 64 bit edition also auch!!!!!

kann so mit sein das das ein oder andere spiel nicht unterstützt wird,wie das bei ms nunmal so ist!!!

ich sag nur:Bleib bei 32 bit windows bis 64 bit ausgereift ist!!!!

ciu
 
  • #14
aber es gibt doch schon xp 64bit zu kaufen ist das denn dann schon ausgereift wiso bringt mirosoft dan das auf denn mrkt ich meine ich habe schon sehr viel sachen gehpt die nicht auf der 64 bit aberfläche gingen diekonnte man noch nicht mal instal man konnte noch nicht mal ein anti virus soft drauf machen werde jetzt erst mal das gute alte xp drauf hauen und dann mal sehen was er dan macht
 
  • #15
Und nochmal Windows XP x64 ist FINAL und das schon seit Ende April 2005!

Auch die Grafiktreiber von nVidia, ebenso wie deren Chipsatztreiber sind offizielle Finals und teilweise sogar von WHQL zertifiziert.

Ob es Sinn macht x64 schon zu verwenden ist Geschmackssache, es ist längst noch nicht jede Software so weit und 64bit-Treiber sind auch noch nicht für jedes halbwegs aktuelle Gerät verfügbar.

x64 ist seit fast einem halben Jahr fertiggestellt, der Rest hängt von den Soft-/HardwareHerstellern ab und nicht von Microsoft!
 
Thema:

rechner fährt beim spielen ein fach runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben