Rechner fährt nach dem Runterfahren automatisch wieder hoch

Dieses Thema Rechner fährt nach dem Runterfahren automatisch wieder hoch im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von super michi, 12. März 2004.

Thema: Rechner fährt nach dem Runterfahren automatisch wieder hoch Hallo Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Rechner (WIN98) Ordnungsgemäß herunter gefahren habe fährt er...

  1. Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    Nachdem ich meinen Rechner (WIN98) Ordnungsgemäß herunter gefahren habe fährt er von allein wieder hoch so das ich ihn über die EIN Taste ausschalten muss.
    kann mir jemand helfen

    MfG

    Michael
     
  2. das kann verschiedene ursachen haben ;)
    solltest uns mal mehr über dein system erzählen und mal genau sagen, wann das problem aufgetreten ist, hast du vielleicht hardware- oder softwareseitig etwas verändert/ installiert? scanne auch mal nach schädlingen wie viren, spyware & co. ...
    es könnte auch ein aspi fehler vorliegen, in manchen fällen hilft auch ein bios update .... und und und ;)
     
  3. Wenn Du ein Modem angeschlossen hast entferne Testweise dieses oder schalte es aus um probiere so den PC aus.

    Gruss Walter

    ???
     
  4. Hallo.

    Das Problem hat sich erledigt. In Der Systemkonfiguration war schnelles Herunterfarhen aktiviert
    Trotzdem danke

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nach dem Runterfahren automatisch wieder hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hardware 1. Okt. 2010
Rechner fährt nicht runter... Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Rechner fährt nicht mehr hoch Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Juni 2010
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008