Rechner fährt nach Standby nicht mehr richtig hoch ??

Dieses Thema Rechner fährt nach Standby nicht mehr richtig hoch ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abbo, 19. Juli 2006.

Thema: Rechner fährt nach Standby nicht mehr richtig hoch ?? Hallo, hätte da ein Problem, das sich seit einigen Tagen unangenehm bemerkbar macht. Bin mit meinem Rechner...

  1. Hallo,

    hätte da ein Problem, das sich seit einigen Tagen unangenehm bemerkbar macht.

    Bin mit meinem Rechner (3700er AMD, XP und alle Updates, Zone Alarm und AntiVir-Guard) per 2000er DSL online.
    Wenn ich den Rechner nun einige Zeit unbenutzt lasse, geht er in den Standby-Modus-> Black Screen. Will ich jetzt nach sagen wir mal 30 Minuten weiter surfen, bewege ich etwas die Maus und klicke mal links. Er zeigt mir dann aber nur mehr den XP Screensaver, aber keine Icons und keine Funktion mehr.
    Die Maus und der Cursor sind OK.

    Woran kann das liegen ???

    Danke für eure Einschätzung und Gruss

    Joachim
     
  2. Hallo nochmal,

    bin ich übersehen worden oder hat keiner ein Idee ???

    Gruss Abbo
     
  3. hp
    hp
    woran es liegt kann ich auch nicht genau sagen, könnte sein, daß deine kiste nicht ganz apm konform ist, oder ein treiber diese funktionalität nicht ganz unterstützt. check also mal im bios nach, ob die apm funktionen richtig eingestellt sind und in windows die treiber, ob die den anforderungen für apm genügen. hier http://support.microsoft.com/kb/242495/DE/ mal was zu dem thema, leider nur für w2k, vielleicht hilft dir der artikel aber doch weiter ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nach Standby nicht mehr richtig hoch ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hardware 1. Okt. 2010
Rechner fährt nicht runter... Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Rechner fährt nicht mehr hoch Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Juni 2010
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008