Rechner fährt neu hoch

Dieses Thema Rechner fährt neu hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von le-beuf, 4. Apr. 2005.

Thema: Rechner fährt neu hoch Hallo, nach dem Einbau einer wlankarte bootet der Rechner sofort wieder neu wenn ich ihn heruntergefahren habe....

  1. Hallo,
    nach dem Einbau einer wlankarte bootet der Rechner sofort wieder neu wenn ich ihn heruntergefahren habe. Hatte das Problem schonmal als ich ich zwei normale NEtzwerkkarten zwecks internetconnectionsharing im Rechner hatte. Weiß jemand eine Lösung des Problems? Das ist nämlich extrem nervig.
    Gruß
    le-beuf
     
  2. Schalt mal den automatischen Neustart bei Fehler aus.
    Systemsteuerung -> System -> Registerkarte erweitert -> Button erweitert bei Starten und Wiederherstellen
     
  3. Mal im abgesicherten Modus starten und nen Blick in den Gerätemanager werfen.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Habe es hinbekommen. Hatte im Bios wakeup on lan zwar auf disabled aber wakeup on pcicard auf enabled. Ich habe zwar keine Ahnung was für ne Einstellung das ist aber nun geht es wieder. Eigentlich komisch weil es vorher auch immer ging.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt neu hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hardware 1. Okt. 2010
Rechner fährt nicht runter... Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Rechner fährt nicht mehr hoch Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Juni 2010
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008