Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen

  • #1
C

cosima

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,



ich habe folgendes Problem mit einer HP xw8200 Workstation.

Wenn ich den USB Soundblaster x-fi angeschlossen habe fährt das System nicht hoch.

Nach Einschalten des Rechners kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor. Keine Bios Rom Messages, kein Arbeitsspeicher Hochzählen.

USB-Boot ist im Bios deaktiviert.

Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
Hallo,
Hast du mal ausprobiert denn neusten Sound Treiber herunterzuladen ?

Nach Einschalten des Rechners kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor.
Also kommt nur das : _ ?
Hast du schon mal etwas länger gewartet ob noch was anderes kommt ? Klingt eventuell nach ein Festplatten Problem.(Denk ich)
Gruß Lennox
 
  • #3
Ja kommt nur " _ " dann nichts, auch wenn man wartet. Neuester Treiber ist installiert. An anderem Rechner, gleiches Problem. Wenn das USB-Kabel während des Bootens eingesteckt wird, bleibt er sofort hängen.
 
  • #4
Hallo,
Wenn du das Problem mit einer Externen Festplatte hättest würde ich die Sagen können woran das liegt.
Allerdings weiß ich nicht wieso das mit deinen Boxen so ist. Kann man in deine Boxen eine Speicherkarte oder andere Speichergeräte dran stecken ? Eigentlich nicht oder ?

Gruß Lennox
 
  • #5
Nein die externe Sonudkarte hat keinen Anschluss für ein weiteres USB-Gerät.
 
Thema:

Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben