Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen

Dieses Thema Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen im Forum "Hardware" wurde erstellt von cosima, 1. Okt. 2010.

Thema: Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer HP xw8200 Workstation. Wenn ich den USB Soundblaster x-fi...

  1. Hallo,



    ich habe folgendes Problem mit einer HP xw8200 Workstation.

    Wenn ich den USB Soundblaster x-fi angeschlossen habe fährt das System nicht hoch.

    Nach Einschalten des Rechners kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor. Keine Bios Rom Messages, kein Arbeitsspeicher Hochzählen.

    USB-Boot ist im Bios deaktiviert.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Hallo,
    Hast du mal ausprobiert denn neusten Sound Treiber herunterzuladen ?

    Also kommt nur das : _ ?
    Hast du schon mal etwas länger gewartet ob noch was anderes kommt ? Klingt eventuell nach ein Festplatten Problem.(Denk ich)
    Gruß Lennox
     
  3. Ja kommt nur " _ " dann nichts, auch wenn man wartet. Neuester Treiber ist installiert. An anderem Rechner, gleiches Problem. Wenn das USB-Kabel während des Bootens eingesteckt wird, bleibt er sofort hängen.
     
  4. Hallo,
    Wenn du das Problem mit einer Externen Festplatte hättest würde ich die Sagen können woran das liegt.
    Allerdings weiß ich nicht wieso das mit deinen Boxen so ist. Kann man in deine Boxen eine Speicherkarte oder andere Speichergeräte dran stecken ? Eigentlich nicht oder ?

    Gruß Lennox
     
  5. Nein die externe Sonudkarte hat keinen Anschluss für ein weiteres USB-Gerät.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht runter... Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Rechner fährt nicht mehr hoch Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Juni 2010
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008
Dell-Rechner fährt nach Partitionierung nicht mehr herunter Windows XP Forum 18. Aug. 2008