Rechner fährt nicht mehr runter

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
hi leutz,
habe seit ein paar tagen das prob. der rechner reagiert nicht auf ausschalten. über taskmanager ist es auch nicht möglich zu killen.
das prob. tritt seit installation von der tool- bar von blufish-game auf. hijack... hat es auf böse eingestuft, habs entfernt er
und logfile gespeichert. senden kommt später.

kann den die toolbar mir vorschreiben, den rechner wann ich den rechner ausschalte....P?

gruß und auf antwort wartend

steve ???
 
  • #2
die toolbar nicht, aber das programm was unter dem deckmantel der toolbar arbeitet. versuch mal alles zu reinigen ... autostart, regedit (vorallem run einträge), lass ad-aware und virenscanner drüber laufen und dann melde dich wieder.


PS: poste doch mal bitte was du für ein BS hast
 
  • #3
hab ich schon, negativ....
 
  • #4
bevor du da ewig rum suchst würde ich einfach entweder ne rep-installation rüberlaufen lassen um das problem zu beheben. wenn dir das zu anstrengend ist dann ersetze über die wiederherstellungskonsole bestimmte systemdateien. das alles kannst du oder besser gesagt solltest du erst machen wenn wirklich alle viren und so runter sind. es kann halt seind das du jetzt schon beschädigte systemdateien hast


mein name ist übrigens steven ;)
 
Thema:

Rechner fährt nicht mehr runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben