Rechner fährt nicht richtig hoch!!!

  • #1
G

Grobi

Guest
???Will auf meinem Asus A7pro Board einen 1,3 Ghz Duron Cpu laufen lassen. Wenn ich den Rechner einschalte, laufen HDD, Grafikkartenlüfter und Cpu Kühler an. Der Arbeitsspeicher wird hochgezählt und die Laufwerke und Cpu werden erkannt. Der Rechner springt dann auf den nächsten Bildschirm (Übersicht der Komponenten und Pci device liste). Jetzt sollte normal versucht werden ein Bootlaufwerk zu finden, und da tut sich dann garnichts mehr!!! Hatte vielleicht jemand schon mal ähnliche Probs oder weiß jemand ob ich eventuell etwas falsch gemacht haben könnte?

Danke schon mal!

Grobi
 
  • #3
Erstmal Danke aber wie soll ich ein Biosupdate machen, wenn ich weder von Cd noch von Diskette booten kann.

Gruß Grobi
 
  • #4
Das Bios-UpDate mußt Du machen, bevor Du die neue CPU einsetzt!
 
  • #5
Hast Du die Fussnote auch gelesen und so eingestellt?
Hast Deine alte CPU noch?

Kleiner Tipp, vorher informieren nich einfach blind kaufen ;)!
 
  • #6
Danke schon mal!!! wenn das, das Prob sein sollte dann währe ich zufrieden. Habe das Board gebraucht gekauft und mir dann (dachte ich) einen passenden Cpu gekauft. Dann muss ich wohl nochmal umbauen.

Thx nochmal
 
  • #8
;D ;D ;D

Danke an alle!!!
Hat wunderbar geklappt! Alten Duron 700 rauf aufs Board, Bios update gemacht, 1300 Cpu rauf und läuft!

Thx an alle
 
Thema:

Rechner fährt nicht richtig hoch!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben