Rechner fährt selten runter !!

  • #1
F

fckoelle2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Pent4 3 GH ,mit mehreren HD´s und 512MB Ram.
Win Xp1, DSL


Vielleicht hat jemand von Euch ähnliches Problem ?

Wenn ich den Rechner auffordere herunter zu fahren, dauert es erst etwas, dann geht der Bildschirm aus, die HD´s scheinen abzuschalten vom Geräusch her, aber der Rechner und die Lüfter bleiben an.

Das Merkwürdige dabei ist, das Problem habe ich zu etwa 70-80 % bei allen abschaltversuchen.

Hättet Ihr einen Tipp für mich ?
 
  • #2
Überprüfe doch mal das Ereignisprotokoll nach Fehlern bzw. schließe mal alle Progs, öffne den Taskmanager und beende von dort Windows, evtl. findest Du einen Dienst/Prog der/das sich nicht beendet.
 
Thema:

Rechner fährt selten runter !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben