Rechner fährt selten runter !!

Dieses Thema Rechner fährt selten runter !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fckoelle2, 4. März 2005.

Thema: Rechner fährt selten runter !! Ich habe einen Pent4 3 GH ,mit mehreren HD´s und 512MB Ram. Win Xp1, DSL Vielleicht hat jemand von Euch ähnliches...

  1. Ich habe einen Pent4 3 GH ,mit mehreren HD´s und 512MB Ram.
    Win Xp1, DSL


    Vielleicht hat jemand von Euch ähnliches Problem ?

    Wenn ich den Rechner auffordere herunter zu fahren, dauert es erst etwas, dann geht der Bildschirm aus, die HD´s scheinen abzuschalten vom Geräusch her, aber der Rechner und die Lüfter bleiben an.

    Das Merkwürdige dabei ist, das Problem habe ich zu etwa 70-80 % bei allen abschaltversuchen.

    Hättet Ihr einen Tipp für mich ?
     
  2. Überprüfe doch mal das Ereignisprotokoll nach Fehlern bzw. schließe mal alle Progs, öffne den Taskmanager und beende von dort Windows, evtl. findest Du einen Dienst/Prog der/das sich nicht beendet.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt selten runter !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hardware 1. Okt. 2010
Rechner fährt nicht runter... Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Rechner fährt nicht mehr hoch Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Juni 2010
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008