Rechner fährt sich alleine hoch???

  • #1
U

uki01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Kühlungsborn
Also ich habe folgendes Problem.
Jedesmal wenn ich meinen Rechner runterfahre schaltet er sich nicht aus und fährt sich wieder hoch, so als wenn ich neu starten gewählt habe.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem.

Mein System:

P3 700 MHz, 384 MB Ram, XP Prof., NVidia Geforce 2 Mx 64 MB

Bitte um Hilfe! Vielen Dank im voraus.
 
  • #2
Bekommst du vielleicht einen Bluescreen und dein System macht dann einen automatischen Neustart? Denn by default ist diese Einstellung so. Zu ändern unter Systemsteuerung -> System -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen, dort mal das Häkchen bei Automatisch Neustart ausführen rausnehmen.
Evtl. auch mal in der Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen schauen.
 
  • #3
Nein bekomme keinen Bluescreen. Eigentlich ist es so als wenn ich neu starten wähle. Wie komme ich zur ereignisanzeige???
 
  • #4
Nur als Info, du siehst den Bluescreen nicht, da Windows sofort den Neustart ausführt, deswegen deaktiviere diesen Eintrag, den ich dir genannt habe, trotzdem mal! Und dann probier noch mal einen Neustart...

Die Ereignisanzeige findest du unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige.
 
  • #5
Ok ich probiere es mal. Konnte in der Ereignisanzeige keinen Fehler finden. Melde mich gleich nochmal. Trotzdem schon mal danke!!! :) :)
 
  • #6
Leider hat diese Aktion zu einem Bluesreen geführt. Habe jetzt einfach mein System zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt.

Nu gehts wieder. Danke trotzdem!!! :)
 
Thema:

Rechner fährt sich alleine hoch???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben