Rechner fernsteuern

  • #1
G

Guido K.

Guest
Hallo,

bin neu in diesem Forum und hoffe hier richtig zu sein.
Ich habe folgendes Problem.
Meine ganzen Audio Cds habe ich mir in MP3 umgewandelt und auf einen Rechner gespielt. Auch liegen auf diesem Rechner meine ganzen Fotos.
Dieser Rechner steht im Keller und ist per Kabel mit dem Fernseher und der Musikanlkage eine Etage höher im Wohnzimmer verbunden.
Nun möchte ich gerne diesen Rechner mit einem Notebook im Wohnzimmer fernsteuern.
Allerdings spielt er mir die Musikfiles immer auf dem Laptop ab und nicht auf dem Server, der via audiokabel mit der Anlage verbunden ist.
wie kann mann das lösen??

Vielen Dank
Guido
 
  • #2
ok...hat sich erledigt.. :)
 
Thema:

Rechner fernsteuern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben