Rechner friert bei der Installation ein ?!?!

Dieses Thema Rechner friert bei der Installation ein ?!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DarkShade, 18. Sep. 2004.

Thema: Rechner friert bei der Installation ein ?!?! Hallo liebe Leute, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe einen alten...

  1. Hallo liebe Leute,

    ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ich habe einen alten hässlichen Rechner den ich am liebsten auf den Müll schmeissen würde, den ich leider aber wieder abgeben muss weil er mir gar nicht gehört. Das Problem ist nur dass es gar nicht mehr läuft und ich weiss nicht warum.

    Folgendes ist passiert: Der Rechner läuft auf Win98 *graus* und irgendwann im Betrieb ist er immer direkt eingefroren. Da dachte ich mir ich setze Win98 neu auf. Das Problem ist nur dass es jetzt immer bei der Intallation einfriert. Es ist auch jedesmal an einer völlig anderen Stelle. Aber länger wie ne Minute läuft die Installation nie. Der Rechner ist ein Compaqrechner, also komme ich auch irgendwie nicht ins Bios, aber ich wüsste auch nicht so recht was ich da sollte. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Bitte bitte helft mir! :'(
     
  2. Da könnte einiges für verantwortlich sein, aber ich tippe aufs Netzteil.. Vielleicht ma austauschen und dann versuchen win98 zu installieren
    mfg mic
     
Die Seite wird geladen...

Rechner friert bei der Installation ein ?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner friert komplett ein nach Windows Start Windows XP Forum 9. Sep. 2012
Nach Systemstart friert der Rechner kurz ein Windows XP Forum 2. März 2012
Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2010
Rechner friert ein Windows XP Forum 10. Okt. 2009
rechner friert ein bei headset benutzung Windows XP Forum 6. Okt. 2009