Rechner friert bei der Installation ein ?!?!

  • #1
D

DarkShade

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
BA-WÜ
Hallo liebe Leute,

ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe einen alten hässlichen Rechner den ich am liebsten auf den Müll schmeissen würde, den ich leider aber wieder abgeben muss weil er mir gar nicht gehört. Das Problem ist nur dass es gar nicht mehr läuft und ich weiss nicht warum.

Folgendes ist passiert: Der Rechner läuft auf Win98 *graus* und irgendwann im Betrieb ist er immer direkt eingefroren. Da dachte ich mir ich setze Win98 neu auf. Das Problem ist nur dass es jetzt immer bei der Intallation einfriert. Es ist auch jedesmal an einer völlig anderen Stelle. Aber länger wie ne Minute läuft die Installation nie. Der Rechner ist ein Compaqrechner, also komme ich auch irgendwie nicht ins Bios, aber ich wüsste auch nicht so recht was ich da sollte. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Bitte bitte helft mir! :'(
 
  • #2
Da könnte einiges für verantwortlich sein, aber ich tippe aufs Netzteil.. Vielleicht ma austauschen und dann versuchen win98 zu installieren
mfg mic
 
Thema:

Rechner friert bei der Installation ein ?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben