Rechner friert ein ram + cpu 100% ok!HILFE!!!

Dieses Thema Rechner friert ein ram + cpu 100% ok!HILFE!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kamil FLak, 20. Jan. 2005.

Thema: Rechner friert ein ram + cpu 100% ok!HILFE!!! also mein problem wir immer unanschaulicher... mein rechner friert sehr gerne ein sobald mein cpu mit mehr al 166...

  1. also mein problem wir immer unanschaulicher...
    mein rechner friert sehr gerne ein sobald mein cpu mit mehr al 166 fsb fährt...darunter zwar auch aber ab diesem schintt halt sehr schnell...am ram liegt es nicht wurde mit memtest geprüft und läuft im anderen rechenr einwandfrei..der cpu isses auch nicht hab ihc schon durch einen besseren ausgewechselt?liegt es wohl am mainboard? das habe ich vor 1 mon. allerdings auchscon mal ausgetauscht!irgendwas stimmt da nicht so genau..
    meine konfig...
    amd athlon xp 2600+
    msi kt6 delta-fisr
    256 DDR Ram PC2700/333 MHz von Infineon CL 2,5

    pc temp. ist by the way auch relativ heiß cpu 50 sys 40 liegt allerdingfs nicht am lüfter wärmeleitpaste oder sonstigem hab ich alles schon gechekkt...
    ich hoffe mir kann jemand helfen ihc verzweifle sonz noch!
    danke
    kamil flak
     
  2. Wo ist jetzt Dein Problem?
    Dein System ist für einen FSB von 166 MHz ausgelegt und damit läuft es ja wohl auch.

    Eddie
     
  3. ja aber nicht länger als ne std. dann freirt er ein..
    umso höher der fsb desto niedriger die lebensdauer...
     
  4. wie gesagt ich habe schon alles ausgetuahstc bis auf das mainboard..nix hat geholfen...
    das kanns doch nicht sein..
    die onboard controller also usb firewire i-net etc. fallen gelegtnlic hauch aus...scheint wohl doch das mainobard zu sein nech?naja wie gesagt habe das vor nem mon. shocnmal ausgetauhsct..shice msi ;)..
    ich glaub dann hol ihc mir lieber nen asus board mit nforce chipsatz hat früher auch super geklappt---
     
  5. Netzteil getauscht?
    Haste den VCore überhaupt richtig eingestellt?

    Eddie
     
  6. Hi

    auf welchen Thread sollen wir denn jetzt antworten ?
    bin ein bischen durcheinender.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Rechner friert ein ram + cpu 100% ok!HILFE!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner friert komplett ein nach Windows Start Windows XP Forum 9. Sep. 2012
Nach Systemstart friert der Rechner kurz ein Windows XP Forum 2. März 2012
Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2010
Rechner friert ein Windows XP Forum 10. Okt. 2009
rechner friert ein bei headset benutzung Windows XP Forum 6. Okt. 2009