rechner friert ein und bootet danach nicht mehr

Dieses Thema rechner friert ein und bootet danach nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GhettoNerd, 29. Mai 2007.

Thema: rechner friert ein und bootet danach nicht mehr mein Rechner friert früh oder später im normalen Windows XP Betrieb ein. Nach dem resetten bootet er nicht, selbst...

  1. mein Rechner friert früh oder später im normalen Windows XP Betrieb ein. Nach dem resetten bootet er nicht, selbst CDs bootet er nicht, soweit kommt er gar nicht. Dann, nach mehreren Stunden, kann ich den Rechner wieder hochfahren, bis sich alles früh oder manchmal auch sehr viel später bis gar nicht wiederholt.
     
  2. Das kann verschiedene Ursachen haben z.b. das Mainboard hat einen Schaden (Kondensatoren) oder eine Komponente wird zu warm, auch könnte die Spannungsversorgung (NT) ein Problem machen. Du kannst mal auf dem Board nachschauen ob es gewölbte Kondensatoren hat, auch mal den Rechner mit offenen Seitenwände betreiben (Temperatur).

    Walter

    :(
     
  3. Hey !
    Kann natürlich sein dass es was von deiner Hardware zerlegt hat, ich würde aber erstmal klein anfangen und Defragmentieren, da es gut sein kann dass dein Rechner einfach was verlegt hat und es einfach nicht mehr findet !
    Das war nämlich das Problem bei mir als mein PC einfach immer wieder eingefroren ist !
    Geh einfach mal mit nem guten Defragprog drüber (z.B. Diskeeper 2007).....
    Die Trialversion ist umsonst ::)

    Gruss, DVDFreak
     
Die Seite wird geladen...

rechner friert ein und bootet danach nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner friert komplett ein nach Windows Start Windows XP Forum 9. Sep. 2012
Nach Systemstart friert der Rechner kurz ein Windows XP Forum 2. März 2012
Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2010
Rechner friert ein Windows XP Forum 10. Okt. 2009
rechner friert ein bei headset benutzung Windows XP Forum 6. Okt. 2009