Rechner friert ein

Dieses Thema Rechner friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matte1974, 10. Okt. 2009.

Thema: Rechner friert ein Hallo Seit gestern friert der Rechner ein habe aber die letzte Zeit nicht viel daran gemacht. Er fährt hoch...

  1. Hallo
    Seit gestern friert der Rechner ein habe aber die letzte Zeit nicht viel daran gemacht.
    Er fährt hoch Startbildschirm ist da Norten baut er nicht mehr auf.
    Maus und Tastatur - geht nix mehr. Hatte schon eine andere Maus und Tastatur dran aber ohne erfolg.
    Nach mehrmaligem resetten gind das System mal - aber nicht lange.
    Im abgesicherten Modus läuft er.
    Ereignisanzeige:NetBT,DCOM,Service Control Manger fehler.
    Norten zeigt das er die Email nicht prüfen konnte fehler 1003,13.
    Und die Internetverbindung sei Fehlerhaft.
    Das Netzteil wurde vor 2 Jahren getauscht.
    Lüfter sind alle sauber .Cpu 47-50 grad
    Die IDE Platte hatte ich mal abgehängt auch ohne Erfolg.
    Wollte Xp Instaliern aber er bleibt beim blauen Bildschirm SETUP stehen.
    WIN XP PROF. SP 3
    3.2 GHZ
    1,5 RAm
    9800 XT
    1 dvd brenner
    1 Festplatte ide
    1 Festplatte s-ata
    Hat einer eine Idee was ich machen kann ?

    gruss Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Rechner friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner friert komplett ein nach Windows Start Windows XP Forum 9. Sep. 2012
Nach Systemstart friert der Rechner kurz ein Windows XP Forum 2. März 2012
Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2010
rechner friert ein bei headset benutzung Windows XP Forum 6. Okt. 2009
Rechner friert wärend Profilanmeldung ein Hardware 6. Nov. 2007