Rechner funktioniert nicht mehr - Konsolenfehler

Dieses Thema Rechner funktioniert nicht mehr - Konsolenfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ronnie, 9. Apr. 2005.

Thema: Rechner funktioniert nicht mehr - Konsolenfehler Mein Rechner funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn neustarte und mich dann mit dem Benutzer einlogge, kommt nur ein...

  1. Mein Rechner funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn neustarte und mich dann mit dem Benutzer einlogge, kommt nur ein schwarzes Konsolenfenster C:\WINDOWS\Nail.exe hab schon alles versucht mit dem Task Manager bekomme es nicht hin. Also es lädt praktisch der Exlorer nicht.

    Bitte schnell um Hilfe.

    Ronnie
     
  2. Hallo,

    Entweder gibt es nen neuen Trojaner, der so heisst, oder es ist die nail.exe, welche ich jetzt meine.
    Ein kleines Programm, welches bestimmte Fenster im Vordergrund hält.

    Hast Du schon mal probiert, dich mit einem anderen Benutzer einzuloggen ?
    Eventuell steht die Datei im Autostart, dann könntest Du diese unter einem anderen Benutzeraccount aus dem Autostart entfernen.

    Kannst Du den Taskmanager denn aufrufen ? Dann könntest du über Datei-Neu die explorer.exe zu starten versuchen...

    Gruß
    Sven
     
  3. ja, habs mit allen Benutzern probiert, wo finde ich den Autostart ?
     
  4. Autostart für alle User:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart

    Registry:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Rechner funktioniert nicht mehr - Konsolenfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN XP Pro - VPN Verbindung die ging, nun Fehler 628 (2. Rechner funktioniert) Netzwerk 11. Okt. 2008
Rechnerzugriff über Namen funktioniert nicht Netzwerk 2. Mai 2004
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016