Rechner geht nicht selbsständig in den Ruhezustand

  • #1
A

audipaule

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
Leidersbach
Hallo,

habe meinen Desktop PC mit WIN 7 SP1 32 Bit so eingestellt das er bei Inaktivität nach 30 min. den Bildschirm ausschalten und nach einer Stunden in den Ruhezustand gehen soll. Bisher hatte das auch immer funktionert, aber seit letzter Woche bleiben sowohl Bildschirm-, als auch Rechner permanent an. Der Bildschirmschoner geht als einzigstes nach 5 Minuten an. Wenn ich den Rechner von Hand in den Ruhezustand setze, klappt das einwandfrei. Woran kann das liegen?
 
Thema:

Rechner geht nicht selbsständig in den Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben