Rechner gibt laute Warnsignale von sich!

Dieses Thema Rechner gibt laute Warnsignale von sich! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von debeer, 25. Juli 2005.

Thema: Rechner gibt laute Warnsignale von sich! :-\ Hallo! Mein Rechner hat es mal wieder in sich! Der hat gestern wieder 2 mal angefangen laut zu tuten... Weiß...

  1. :-\ Hallo!

    Mein Rechner hat es mal wieder in sich! Der hat gestern wieder 2 mal angefangen laut zu tuten... Weiß nicht ob jemand das kennt, das hört sich erst an wie ein Piepser von der Feuerwehr, und er hört auch nicht auf, man muß den Stecker ziehen!
    Was kann das sein?

    Gruß
    Peggy
     
  2. Der wird zu heiss. Schau mal im BIOS nach, ob dort eine Warnung ab einer bestimmten Temperatur eingestellt ist.

    Eddie
     
  3. wo muß ich da schauen? Bios ist klar das weiß ich wohl, meine unter welchen Punkt!
    Er ist auch ziemlich laut geworden mit der Zeit, unser Computer wo ich dran sitze der ist total leise, und der von den Kindern, den hört man bis unten!

    Gruß
    Peggy
     
  4. Sorry, aber ich kann nicht raten, welches BIOS Dein Rechner verwendet.
    Am besten ist es, Du wirfst nen Blick ins Handbuch. Da steht Dein BIOS inklusive Einstellungen drin erklärt.
    Alternativ such mal im Netz nach dem BIOS Kompendium.

    Eddie
     
  5. Hallo

    Lade dir mal das Bios-Kompendium von der Seite
    http://www.bios-kompendium.de/

    Im Bios-Kompendium findest du Biossignale und ihre Bedeutung für AMI BIOS, Award BIOS, Phoenix BIOS u.s.w.
    Wird dir sicher weiterhelfen.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Rechner gibt laute Warnsignale von sich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootprobleme - Rechner gibt keinen Mucks Hardware 14. Apr. 2006
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016