Rechner gibt laute Warnsignale von sich!

  • #1
D

debeer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
:-\ Hallo!

Mein Rechner hat es mal wieder in sich! Der hat gestern wieder 2 mal angefangen laut zu tuten... Weiß nicht ob jemand das kennt, das hört sich erst an wie ein Piepser von der Feuerwehr, und er hört auch nicht auf, man muß den Stecker ziehen!
Was kann das sein?

Gruß
Peggy
 
  • #2
Der wird zu heiss. Schau mal im BIOS nach, ob dort eine Warnung ab einer bestimmten Temperatur eingestellt ist.

Eddie
 
  • #3
wo muß ich da schauen? Bios ist klar das weiß ich wohl, meine unter welchen Punkt!
Er ist auch ziemlich laut geworden mit der Zeit, unser Computer wo ich dran sitze der ist total leise, und der von den Kindern, den hört man bis unten!

Gruß
Peggy
 
  • #4
Sorry, aber ich kann nicht raten, welches BIOS Dein Rechner verwendet.
Am besten ist es, Du wirfst nen Blick ins Handbuch. Da steht Dein BIOS inklusive Einstellungen drin erklärt.
Alternativ such mal im Netz nach dem BIOS Kompendium.

Eddie
 
  • #5
Hallo

Lade dir mal das Bios-Kompendium von der Seite


Im Bios-Kompendium findest du Biossignale und ihre Bedeutung für AMI BIOS, Award BIOS, Phoenix BIOS u.s.w.
Wird dir sicher weiterhelfen.

MfG hddiesel
 
Thema:

Rechner gibt laute Warnsignale von sich!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben