Rechner hält beim booten an!?

Dieses Thema Rechner hält beim booten an!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 28. Okt. 2007.

Thema: Rechner hält beim booten an!? CPU: P4 2,8GHz, S478 MB: MSI PM8M-V (VIA PM800 / VT8237R) GraKa / LAN / Sound on board HD: Western Digital;...

  1. CPU: P4 2,8GHz, S478
    MB: MSI PM8M-V (VIA PM800 / VT8237R)
    GraKa / LAN / Sound on board
    HD: Western Digital; WD1200JB; 120GB; IDE
    OS: WXP Pro SP2

    Der Rechner bleibt bei fast jedem zweiten Bootvorgang hängen. Es wird dann lediglich ein blikender _ auf schwarzem Grund angezeigt. Bis zum Windows XP-Boot-Logo kommt der Rechner nicht. Der Rechner ist frisch aufgesetzt. Ansonsten alles super i.O.

    Wo kann das Problem sein? Komme der Sache nicht auf den Grund.

    THX ;)
     
  2. Ich tippe mal auf einen Hardwaredefekt. Ich würde den Computer stück für stück zurückbauen. Immer ein Stück Hardware mehr abklemmen bis nicht mehr geht. Auch den RAM mal überprüfen !
    Wenn das nicht geklappt hat, vielleicht mal die Treiber deinstallieren und neu Installieren.
    Gruß
    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

Rechner hält beim booten an!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner schaltet sich von alleine ab Hardware 20. Jan. 2012
Autoabschaltung Rechner per Software? Windows XP Forum 3. Mai 2010
Re: Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009