rechner hängt sich auf (brenner und netzwerk)

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
:-\ :-\ :-\ :-\

ich habe folgendes problem mit einem win2k(sp2) rechner (hp-brenner und nero 5):

beim brenne hängt sich der rechner teilweise aus unerklärlichen gründen auf und nichts geht mehr - hammermethode fällig.

dieses kann schon passieren, wenn nur der slot des brenners geöffnet / geschlossen wird.

ein anderes problem mit diesem rechner ist, dass sich die netzwerkverbindungen plötzlich (auch mitten in einem kopiervorgang) verabschieden.

jetzt habe ich in meiner verzweifelung - und da ich dachte es könnte am brenner liegen - den abgekniffen und trotzdem werden die verbindungen getrennt.

hat jemand von euch für mich einen lösungsvorschlag wie ich dem fehlerteufel auf die spur kommen könnte.

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
Hy,

wie sieht denn deine Konfiguration aus? Hängen Festplatte und Brenner an einem Kabel? Hast du aktuelle Treiber drauf? Hast/hattest du vielleicht noch ein anderes Brennerprogramm installiert?

Gruss :)
 
  • #3
...und wenn garnichts mehr hilft, spiel mal die neuste Firmeware drauf!
Das ist aber mit Vorsicht zu geniesen da du damit deinen Brenner völligst zerstören kannst.
 
Thema:

rechner hängt sich auf (brenner und netzwerk)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben