rechner hängt sich auf (brenner und netzwerk)

Dieses Thema rechner hängt sich auf (brenner und netzwerk) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 8. Mai 2003.

Thema: rechner hängt sich auf (brenner und netzwerk) :-\ :-\ :-\ :-\ ich habe folgendes problem mit einem win2k(sp2) rechner (hp-brenner und nero 5): beim brenne...

  1. :-\ :-\ :-\ :-\

    ich habe folgendes problem mit einem win2k(sp2) rechner (hp-brenner und nero 5):

    beim brenne hängt sich der rechner teilweise aus unerklärlichen gründen auf und nichts geht mehr - hammermethode fällig.

    dieses kann schon passieren, wenn nur der slot des brenners geöffnet / geschlossen wird.

    ein anderes problem mit diesem rechner ist, dass sich die netzwerkverbindungen plötzlich (auch mitten in einem kopiervorgang) verabschieden.

    jetzt habe ich in meiner verzweifelung - und da ich dachte es könnte am brenner liegen - den abgekniffen und trotzdem werden die verbindungen getrennt.

    hat jemand von euch für mich einen lösungsvorschlag wie ich dem fehlerteufel auf die spur kommen könnte.

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)
     
  2. Hy,

    wie sieht denn deine Konfiguration aus? Hängen Festplatte und Brenner an einem Kabel? Hast du aktuelle Treiber drauf? Hast/hattest du vielleicht noch ein anderes Brennerprogramm installiert?

    Gruss :)
     
  3. ...und wenn garnichts mehr hilft, spiel mal die neuste Firmeware drauf!
    Das ist aber mit Vorsicht zu geniesen da du damit deinen Brenner völligst zerstören kannst.
     
Die Seite wird geladen...

rechner hängt sich auf (brenner und netzwerk) - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners Windows XP Forum 31. Jan. 2010
Rechner hängt ständig Windows XP Forum 19. Juli 2008
Rechner hängt andauernd, glaube GraKa( oder Treiber) XP/Vista - Hilfe! Windows XP Forum 24. Juli 2007
neuer Rechner hängt sich grundlos auf - schwarzer Bilschirm - Hardware 11. Juli 2007
Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt Windows 95-2000 15. Sep. 2006