Rechner hängt sich auf!

Dieses Thema Rechner hängt sich auf! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KELSCH, 14. Jan. 2005.

Thema: Rechner hängt sich auf! Hallo, ich habe das Problemm das mein rechner sich nach einiger zeit aich einfach aufhängt. Ich habe das System neu...

  1. Hallo,
    ich habe das Problemm das mein rechner sich nach einiger zeit aich einfach aufhängt.
    Ich habe das System neu drauf gesetzt, hat aber keine wirkung gezeigt.
    Woran liegt das?

    System:
    AMD Athlon 2000+
    Abit NF7-S2G
    256MB Ram PC333 Infineon
    ATI Radeo 9800Pro
    Western Digital 120GB 8MB

    Gruß KELSCH
     
  2. Hallo,

    ich würde mal auf den RAM tippen. 256 MB sind ein bisschen knapp für WinXP. Es sollten schon 512 MB sein.

    Welche Temperaturen hast Du ? CPU + System
    Welches Netzteil?

    gruß pcbastler
     
  3. Hi !
    Ich tippe auf Netzteil, Ram könnte sein. Also wie pcbastler schon fragte welches Netzteil (Hersteller) mit welcher Leistung ?
    Gruß Uwe
     
  4. hp
    hp
    256mb ram langen, deswegen hängt sich doch xp nicht auf ... prüf mal nach, ob der rechner nicht zu heiß wird. auch ein blick in die ereignisanzeige könnte hilfreich sein ... hier http://www.windows-tweaks.info/html/freezestopguide2.html ein paar tips zum freezen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Rechner hängt sich auf! - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners Windows XP Forum 31. Jan. 2010
Rechner hängt ständig Windows XP Forum 19. Juli 2008
Rechner hängt andauernd, glaube GraKa( oder Treiber) XP/Vista - Hilfe! Windows XP Forum 24. Juli 2007
neuer Rechner hängt sich grundlos auf - schwarzer Bilschirm - Hardware 11. Juli 2007
Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt Windows 95-2000 15. Sep. 2006