Rechner hängt sich auf!

  • #1
K

KELSCH

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das Problemm das mein rechner sich nach einiger zeit aich einfach aufhängt.
Ich habe das System neu drauf gesetzt, hat aber keine wirkung gezeigt.
Woran liegt das?

System:
AMD Athlon 2000+
Abit NF7-S2G
256MB Ram PC333 Infineon
ATI Radeo 9800Pro
Western Digital 120GB 8MB

Gruß KELSCH
 
  • #2
Hallo,

ich würde mal auf den RAM tippen. 256 MB sind ein bisschen knapp für WinXP. Es sollten schon 512 MB sein.

Welche Temperaturen hast Du ? CPU + System
Welches Netzteil?

gruß pcbastler
 
  • #3
Hi !
Ich tippe auf Netzteil, Ram könnte sein. Also wie pcbastler schon fragte welches Netzteil (Hersteller) mit welcher Leistung ?
Gruß Uwe
 
  • #4
pcbastler schrieb:
ich würde mal auf den RAM tippen. 256 MB sind ein bisschen knapp für WinXP. Es sollten schon 512 MB sein.

256mb ram langen, deswegen hängt sich doch xp nicht auf ... prüf mal nach, ob der rechner nicht zu heiß wird. auch ein blick in die ereignisanzeige könnte hilfreich sein ... hier ein paar tips zum freezen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Rechner hängt sich auf!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben