Rechner hängt sich beim kopieren von Daten auf

Dieses Thema Rechner hängt sich beim kopieren von Daten auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steefan, 15. Nov. 2005.

Thema: Rechner hängt sich beim kopieren von Daten auf juten morgen, ich hab ein kleines Problem. Und zwar friert mein Rechner ein, wenn ich größere Daten auf dem Rechner...

  1. juten morgen,
    ich hab ein kleines Problem.
    Und zwar friert mein Rechner ein, wenn ich größere Daten auf dem Rechner kopiere von meiner USB Festplatte aus. Daten von Partition zu Partition läuft immer problemlos.

    Achso nochwas, bei einigen Spielen friert der rechner auch mal ein, aber eher selten(meistens autorennen).
    Könnte evtl. die USB schnittstelle dafür verantwortlich sein(Treiber)?
    Weil ich ja mit USB- Gamepad spiele.

    Steefan
     
  2. installiere die aktuellsten mainboard- und grafiktreiber.

    steht etwas in der ereignisanzeige?
     
Die Seite wird geladen...

Rechner hängt sich beim kopieren von Daten auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners Windows XP Forum 31. Jan. 2010
Rechner hängt ständig Windows XP Forum 19. Juli 2008
Rechner hängt andauernd, glaube GraKa( oder Treiber) XP/Vista - Hilfe! Windows XP Forum 24. Juli 2007
neuer Rechner hängt sich grundlos auf - schwarzer Bilschirm - Hardware 11. Juli 2007
Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt Windows 95-2000 15. Sep. 2006