Rechner hängt sich sporadisch beim Booten auf

Dieses Thema Rechner hängt sich sporadisch beim Booten auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmerzspender, 5. Nov. 2006.

Thema: Rechner hängt sich sporadisch beim Booten auf Gude. Hab nen Aldi PC (Medion). Ist schon 3 oder 4 Jahre alt. Auf jeden Fall hängt sich die Kiste sporadisch beim...

  1. Gude.

    Hab nen Aldi PC (Medion). Ist schon 3 oder 4 Jahre alt. Auf jeden Fall hängt sich die Kiste sporadisch beim booten auf. Das BIOS zählt noch den RAM und danach ist schon Sense. Hab en BIOS Update gemacht. Hatte aber leider nix gebracht. Noch wer Ideen?

    es dankt
    der
    Spender
     
  2. Hi!
    Schon mal die Kiste aufgeschraubt, gesäubert und alle Kontakte und Verbindungen überprüft?
    Greetz Uwe
     
  3. Gude.

    Habs gefunden. Es war anscheinend ein USB HUB an dem noch andere USB Geräte hingen. Hab den HUB abgestöpselt und schon gehts. der HUB greift sich wohl beim booten irgendwelche resourcen, die er nicht darf, oder?


    es dankt
    der
    Spender
     
Die Seite wird geladen...

Rechner hängt sich sporadisch beim Booten auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners Windows XP Forum 31. Jan. 2010
Rechner hängt ständig Windows XP Forum 19. Juli 2008
Rechner hängt andauernd, glaube GraKa( oder Treiber) XP/Vista - Hilfe! Windows XP Forum 24. Juli 2007
neuer Rechner hängt sich grundlos auf - schwarzer Bilschirm - Hardware 11. Juli 2007
Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt Windows 95-2000 15. Sep. 2006