Rechner hängt sich sporadisch beim Booten auf

  • #1
S

Schmerzspender

Guest
Gude.

Hab nen Aldi PC (Medion). Ist schon 3 oder 4 Jahre alt. Auf jeden Fall hängt sich die Kiste sporadisch beim booten auf. Das BIOS zählt noch den RAM und danach ist schon Sense. Hab en BIOS Update gemacht. Hatte aber leider nix gebracht. Noch wer Ideen?

es dankt
der
Spender
 
  • #2
Hi!
Schon mal die Kiste aufgeschraubt, gesäubert und alle Kontakte und Verbindungen überprüft?
Greetz Uwe
 
  • #3
Gude.

Habs gefunden. Es war anscheinend ein USB HUB an dem noch andere USB Geräte hingen. Hab den HUB abgestöpselt und schon gehts. der HUB greift sich wohl beim booten irgendwelche resourcen, die er nicht darf, oder?


es dankt
der
Spender
 
Thema:

Rechner hängt sich sporadisch beim Booten auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben