REchner im Internet finden?

  • #1
E

erschelche

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

erstmal entschuldigung wenn es schon etwas zu diesem Thema gibt ....
denn unter suchen hab ich nix gefunden was hilft!!!

so nun mein anliegen.

möchte übers internet auf mein rechner zuhause zugreifen mittels vpn (hab schon bei dyndns.org ne host addy) und den ip updater. aber wie kann ich dateien oder PRogramme im Heimnetzwerk freigen .. momentan schreibt er immer bei der vpn verbindung Fehler nr.800 ?

hoffe mir kann jemannd helfen :)

also im voraus vielen dank
mfg erschelche
 
  • #2
fehler 800 bedeutet, daß keine vpn verbindung existiert. gründe kann es natürlich viele geben: falsch eingerichtets vpn, eventull veraltete firmware bei routern, firewall die vpn verhindert etc. eine kleine hilfe könnt der artikel hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;319108 und die dort aufgeführten links zu vpn sein. und auch mal die artikel hier http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php und hier http://www.wintotal.de/Artikel/dyndns/dyndns.php zum thema vpn bzw. dyndns lesen ...

greetz

hugo
 
  • #3
erstmal vielen dank!

aber jetzt hab ich ne neue fehlermeldung*grrrrrrrr*

den ich kann kein anderes protokol einstellen????
lese nochmal alles in ruhe durch...

evtl finde ich den fehler ja*hofff*

mfg erschelche
 
Thema:

REchner im Internet finden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben