Rechner ist online , ruft aber keine Site auf??

Dieses Thema Rechner ist online , ruft aber keine Site auf?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Naty, 24. Feb. 2005.

Thema: Rechner ist online , ruft aber keine Site auf?? Hallo, also: Wir haben per Router 2 Rechner im Netz, unsere Telefone(ISDN) hängen an der Eumes, dort ist aber die...

  1. Hallo,

    also: Wir haben per Router 2 Rechner im Netz, unsere Telefone(ISDN) hängen an der Eumes, dort ist aber die PC-Verbindung deaktiviert aufgrund des Routers.

    Lief anfangs auch alles. Der Router zeigt alles korrekt an und der erste Rechner funktioniert auch einwandfrei.

    Der zweite geht online-sowohl lassen sich im DOS-Fenster Sites anpingen als auch satrtet bei diesem Rechner z. B. der Yahoo Messenger und geht online.

    ABER: Es findet kein Browser eine Internetse4ite-weder IE noch einer der Geckos. Wie kann das sein und woran kann das liegen?

    Thx
    Naty
     
  2. Versuch es mal mit anti spy software oder anti trojaner... Hatte das gleiche Problem, nachher ging wieder alles einwandfrei...
    Was ist ein gecko??? z.B opera???
     
  3. Mit hijackthis (www.hijackthis.de) kannst du überprüfen ob irgendwelche böswilligen Programme auf deinem Rechner sind.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner ist online , ruft aber keine Site auf?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warnhinweis von T-Online: Mein Rechner versendet Spam Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juni 2010
2 Rechner - 1 x T-Online Flat - Cross Over Verbindung -> nichts geht! Windows XP Forum 5. Aug. 2005
Rechner hängt sich nach 10 min online auf warum? Windows XP Forum 27. Nov. 2004
IE6 auf Rechner ohne Onlineverbindung installieren Sonstiges rund ums Internet 6. Mai 2004
(Sinnvolle) Funktionen eines ständig-online-Rechners Netzwerk 21. Apr. 2004