Rechner ist online , ruft aber keine Site auf??

  • #1
N

Naty

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

also: Wir haben per Router 2 Rechner im Netz, unsere Telefone(ISDN) hängen an der Eumes, dort ist aber die PC-Verbindung deaktiviert aufgrund des Routers.

Lief anfangs auch alles. Der Router zeigt alles korrekt an und der erste Rechner funktioniert auch einwandfrei.

Der zweite geht online-sowohl lassen sich im DOS-Fenster Sites anpingen als auch satrtet bei diesem Rechner z. B. der Yahoo Messenger und geht online.

ABER: Es findet kein Browser eine Internetse4ite-weder IE noch einer der Geckos. Wie kann das sein und woran kann das liegen?

Thx
Naty
 
  • #2
Versuch es mal mit anti spy software oder anti trojaner... Hatte das gleiche Problem, nachher ging wieder alles einwandfrei...
Was ist ein gecko??? z.B opera???
 
  • #3
Mit hijackthis () kannst du überprüfen ob irgendwelche böswilligen Programme auf deinem Rechner sind.
 
Thema:

Rechner ist online , ruft aber keine Site auf??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben