Rechner läuft nicht mehr hoch

Dieses Thema Rechner läuft nicht mehr hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarioHannover, 2. Feb. 2008.

Thema: Rechner läuft nicht mehr hoch Also mein alter Rechner hat ca. 1 GHz und ist ein Pentium. Da war bzw. ist Windows ME drauf und zusätzlich habe...

  1. Also mein alter Rechner hat ca. 1 GHz und ist ein Pentium.

    Da war bzw. ist Windows ME drauf und zusätzlich habe ich Linux 10.0 installiert. Beim Hochfahren konnte ich immer auswählen zwischen Windows und Linux. Soweit so gut, das lief auch ein halbes Jahr und länger so.

    Seit wenigen Tagen habe ich mehrmals versucht den Rechner einzuschalten.
    Nun steht da nur:

    NVIDIA GeForce/ MX VGA Bios
    Version. 3.11.00.08.00
    Copyright (C) 1996-2000 NVidia Corp.
    32.0 MB RAM

    Und dann?

    Ja das ist ja das komische der Rechner bleibt stehen, nix passiert mehr.
     
  2. Ich würde sagen CPU defekt. Da er nur das Bios von der Grafikkarte einliest.
    Aber vllt. hat ja jemand noch andere Vorschläge.
     
  3. hp
    hp
    falls die kiste noch beep-töne von sich gibt, kannst du mal hier http://www.bios-info.de/ nachlesen und anhand der beep-töne rausfinden was eventuell kaputt ist ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Rechner läuft nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry-Einträge mit Registry-Cleaner bereinigt - nun läuft der Rechner nicht Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Rechner "läuft nicht mehr" nach Sys.-Batt.-wechsel !? Hardware 8. März 2009
Rechner läuft nicht mehr an Hardware 18. Okt. 2008
hilfe mein Rechner läuft nicht mehr... Windows XP Forum 29. Aug. 2006
Rechner stürtzt beim booten mehrmals ab! Dann läuft er Perfekt. Hardware 27. Jan. 2006