Rechner lahmt nach 2. Festplatte

Dieses Thema Rechner lahmt nach 2. Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom_Newbie, 4. Sep. 2010.

Thema: Rechner lahmt nach 2. Festplatte Hallo zusammen, ich habe mir meine alte Platte (Samsung SP2504C SATA) als Datengrab zusätzlich in den Rechner...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir meine alte Platte (Samsung SP2504C SATA) als Datengrab zusätzlich in den Rechner gehängt.
    Jetzt habe ich den Effekt, dass die Platte immer nach einer gewissen Zeit scheinbar in den Stanby Modus wechselt (was angenehm ist),
    nur wenn ich dann z.B. einen Browser starte hängt der Rechner, bis die Platte hochgelaufen ist, auch wenn cih nicht auf die Platte will.
    Klar wenn ich den Explorer starte, dass die dann erst hochlaufen muß.

    Auf der Platte habe ich keine Auslagerung oder Temporären Dateien.

    Hat einer eine Idee, wie ich den Effekt wegbekomme?

    Viele Grüße und ein schönes WE
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Rechner lahmt nach 2. Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner lahmt nach Formatierung Windows XP Forum 15. Juni 2007
Rechner lahmt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Okt. 2005
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016