Rechner liest keine DVD+R mehr

  • #1
I

Ibo1982

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Grüß euch.

Hab das Problem, dass ich auf ne gebrannte Daten +R nicht zugreifen konnte. Nero hat sie allerdings als beschrieben erkannt. Über Explorer war sie angeblich leer. Also alte +R von mir rein und probiert, die liest er. Hab ein NEC DVD+-RW ND-6500A. Hab dann sämtliche Firmwareupdates versucht, ohne Erfolg. Jetzt liest er nicht mal mehr meine alte +R. CDs und -R liest er ohne Probleme. Wollte dann Unstoppable Copier 3.2 von Computerbild DVD installieren. Aber sobald ich die Computerbild DVD einlege gibt es keine Autoplay funktion. Also DVD über Explorer öffnen. Nach Doppelklick kommt die Meldung dies ist keine gültige win32 Anwendung. Auf nem anderen Rechner läuft diese allerdings. Beides XP. Die anderen Computerbild DVDs liest meiner ohne Probleme.


Danke schonmal
 
  • #2
und nu baust du für 20.-€ ein (noch dazu wesentlich moderneres) neues laufwerk ein, und alles ist wieder schön......
 
  • #3
W.E. schrieb:
und nu baust du für 20.-€ ein (noch dazu wesentlich moderneres) neues laufwerk ein, und alles ist wieder schön......

Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Aber was hat das Laufwerk mit der dies ist keine gültige win32 Anwendung Meldung zu tun?
 
Thema:

Rechner liest keine DVD+R mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben