Rechner liest keine DVD+R mehr

Dieses Thema Rechner liest keine DVD+R mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ibo1982, 11. März 2008.

Thema: Rechner liest keine DVD+R mehr Grüß euch. Hab das Problem, dass ich auf ne gebrannte Daten +R nicht zugreifen konnte. Nero hat sie allerdings als...

  1. Grüß euch.

    Hab das Problem, dass ich auf ne gebrannte Daten +R nicht zugreifen konnte. Nero hat sie allerdings als beschrieben erkannt. Über Explorer war sie angeblich leer. Also alte +R von mir rein und probiert, die liest er. Hab ein NEC DVD+-RW ND-6500A. Hab dann sämtliche Firmwareupdates versucht, ohne Erfolg. Jetzt liest er nicht mal mehr meine alte +R. CDs und -R liest er ohne Probleme. Wollte dann Unstoppable Copier 3.2 von Computerbild DVD installieren. Aber sobald ich die Computerbild DVD einlege gibt es keine Autoplay funktion. Also DVD über Explorer öffnen. Nach Doppelklick kommt die Meldung dies ist keine gültige win32 Anwendung. Auf nem anderen Rechner läuft diese allerdings. Beides XP. Die anderen Computerbild DVDs liest meiner ohne Probleme.


    Danke schonmal
     
  2. und nu baust du für 20.-€ ein (noch dazu wesentlich moderneres) neues laufwerk ein, und alles ist wieder schön......
     
  3. Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Aber was hat das Laufwerk mit der dies ist keine gültige win32 Anwendung Meldung zu tun?
     
Die Seite wird geladen...

Rechner liest keine DVD+R mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016