Rechner macht kein Mux mehr

  • #1
B

bony

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sorry im Voraus, habe keine genaue Konfig parat, weil es sich um einen Rechner des Nachbarn handelt ... Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee:

Problem:
Rechner lässt sich einschalten, CD- und Floppy-Laufwerk springen kurz an, danach aber kein Muks mehr.
Booten von Windows (XP) CD und auch von SuSE Live CD funktioniert nicht.
Auch kein Signal an Grafikkarte, d.h. Bildschirm bleibt schwarz.
Das Problem trat wohl auf, nachdem versucht wurde, den Rechner aus dem Standby wieder aufzuwecken.
Rechner ist eigentlich neueren Datums, also noch kein Jahr alt.

Was könnte es da zerschossen haben?

Christoph
 
  • #2
Ich würde auf Netzteil und/oder RAM tippen...
 
  • #3
laufen die lüfter?, dann zieh mal vom mainboard den reset-stecker ab und probier zu starten.
 
Thema:

Rechner macht kein Mux mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben