Rechner macht kein Mux mehr

Dieses Thema Rechner macht kein Mux mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bony, 31. Juli 2006.

Thema: Rechner macht kein Mux mehr Hallo, sorry im Voraus, habe keine genaue Konfig parat, weil es sich um einen Rechner des Nachbarn handelt ......

  1. Hallo,

    sorry im Voraus, habe keine genaue Konfig parat, weil es sich um einen Rechner des Nachbarn handelt ... Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee:

    Problem:
    Rechner lässt sich einschalten, CD- und Floppy-Laufwerk springen kurz an, danach aber kein Muks mehr.
    Booten von Windows (XP) CD und auch von SuSE Live CD funktioniert nicht.
    Auch kein Signal an Grafikkarte, d.h. Bildschirm bleibt schwarz.
    Das Problem trat wohl auf, nachdem versucht wurde, den Rechner aus dem Standby wieder aufzuwecken.
    Rechner ist eigentlich neueren Datums, also noch kein Jahr alt.

    Was könnte es da zerschossen haben?

    Christoph
     
  2. Ich würde auf Netzteil und/oder RAM tippen...
     
  3. laufen die lüfter?, dann zieh mal vom mainboard den reset-stecker ab und probier zu starten.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner macht kein Mux mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner mmacht kein piep! Hardware 25. Aug. 2009
Rechner startet nicht, Festplatte macht ungesunde Geräusche Hardware 10. Okt. 2007
Rechner macht Pausen oder steht still.... Hardware 13. Juli 2007
LimeWire macht Rechner sooo langsam, nichts anderes geht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Apr. 2006
suche programm das den rechner ausmacht Windows XP Forum 21. Mai 2005