Rechner macht nichts mehr!!!

Dieses Thema Rechner macht nichts mehr!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tom, 12. Sep. 2004.

Thema: Rechner macht nichts mehr!!! hi leute ich habe mir ein neuen tower gekauft und dann alles wieder eingebaut also ertsmal nur so das es funzt!...

  1. hi leute

    ich habe mir ein neuen tower gekauft und dann alles wieder eingebaut also ertsmal nur so das es funzt! beim anmachen blieb erstmal der bildschirm im stand by modus! nach einigen versuchen mit einer win98 startdiskette zu starten hats dann endlich geklappt ins windows zu kommen aber nach ca 2-3 minuten macht er einen neustart oder geht einfach wieder in diesenstand by modus von dem man nicht zurück kommt!

    bitte helft mir

    Rechner hat kein Internet also virus glaube ich nicht!

    Asus P4B
    Pentium 4 1600MHZ
    300W Netzteil
     
  2. Schonmal alles auf korrekten Sitz überprüft, evtl irgendwo einen Kurzschluss?
     
  3. jo alles nachgeschaut! is taotal komisch!
     
Die Seite wird geladen...

Rechner macht nichts mehr!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner mmacht kein piep! Hardware 25. Aug. 2009
Rechner startet nicht, Festplatte macht ungesunde Geräusche Hardware 10. Okt. 2007
Rechner macht Pausen oder steht still.... Hardware 13. Juli 2007
Rechner macht kein Mux mehr Windows XP Forum 31. Juli 2006
LimeWire macht Rechner sooo langsam, nichts anderes geht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Apr. 2006