Rechner mit Win 2000 fährt nicht mehr normal herunter

Dieses Thema Rechner mit Win 2000 fährt nicht mehr normal herunter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nowien, 12. Feb. 2003.

Thema: Rechner mit Win 2000 fährt nicht mehr normal herunter Hallo, ich habe umgestellt von Win 98 auf Win 2000, alles läuft auch problemlos, allerdings muß ich den Rechner...

  1. Hallo, ich habe umgestellt von Win 98 auf Win 2000, alles läuft auch problemlos, allerdings muß ich den Rechner jetzt immer mit dem Einschaltknopf ausschalten (4 Sek. drücken) da ich nach dem beenden von Win 2000 die Meldung bekomme Sie können den Computer jetzt ausschalten.

    Gibt es Einstellungen die ein normales beenden ermöglichen ohne den Einschaltknopf zu betätigen oder muß ich damit leben.

    Für Tipps herzlichen Dank im voraus
     
  2. Danke für den Tipp.

    Der Rechner fährt jetzt wieder normal herunter.

    :D :D :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Rechner mit Win 2000 fährt nicht mehr normal herunter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Windows 2000 und Rechner startet nicht Windows 95-2000 22. Nov. 2008
Win98SE und Win2000 auf einem Rechner Windows XP Forum 2. Sep. 2006
Windows 2000 auf 166 Mhz Rechner!? Windows 95-2000 28. Sep. 2005
Word 2000: Kein Einfügen von Buchstaben möglich, Rechner auf 100% Auslastung! Windows XP Forum 23. Juli 2005
Netzwerk zwischen Win2000 Rechner und Win XP Rechner läuft nicht Netzwerk 30. Apr. 2005