Rechner nach Neustart auf Auslieferungszustand

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Rechner mit Vista Home, welcher sich nach Herunterfahren und sofortigem Wiederhochfahren auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt hat. Also wie wenn ich mit den Recovery-DVDs Vista neu installiere. Vor dem Herunterfahren lief das System ohne Probleme.
Während des Booten kam wohl ein Ladebalken, und der Vorgang ging ein paar Minuten. (Genaueres weiß ich nicht, da es nicht mein Rechner ist und ich nicht dabei war) Jetzt jedenfalls ist Windows wie schon geschrieben wie nach einer Neuinstallation mit den Recovery-DVDs.

Nun wäre es natürlich super, wenn ich dies wieder Rückgängig machen könnte. Ein Systemwiederherstellungspunkt ist aber wegen der Neuinstallation auch nicht mehr vorhanden. Sollte kein zurücksetzen möglich sein, so wäre es super, wenn ich wenigstens an die Daten kommen würde. Gibt es da irgendwelche Software, die die Daten, oder zumindest einen Teil davon, wiederherstellt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße Boom
 
  • #2
nun da das system sich auf auslieferungs zustang gesetzt hat, so weit mir bekant gibt es kein tool der das zurück macht. was aber nicht heisen mus das die daten verloren gegangen sind. ich habe mit ontrack easy recovery die besten erfahrungen gemacht nach der installation dieses programmes kann mann gelöschte partitionen suchen und daten sicherungen machen


viel spass in den foren
 
Thema:

Rechner nach Neustart auf Auslieferungszustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben