rechner neuanschaffung 2-3 fragen.

Dieses Thema rechner neuanschaffung 2-3 fragen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psychonaut669, 13. Aug. 2008.

Thema: rechner neuanschaffung 2-3 fragen. hallo, lange nicht mehr gelesen...... ich könnte mal wieder Rat von den Fachmännern gebrauchen. und zwar will ich...

  1. hallo,

    lange nicht mehr gelesen......

    ich könnte mal wieder Rat von den Fachmännern gebrauchen.

    und zwar will ich mir einen neuen Rechner zusammenschrauben und dachte an folgende Komponenten:

    Gigabyte GA-EP35_DS3L
    Intel core 2 Duo E8400
    Adata 4 GB DDR2 PC2 8500 RAM
    und zuguterletzt eine GF9600GT

    entweder bin ich zu alt geworden oder das stepping der Komponenten komplizierter.

    wenn die CPU 1333 bustakt hat sollte ich auch den oben angegebenen 1066 RAM nehmen oder tut es auch der vom Timing her schnellere 800 und 10 Euro billigere?

    laufen sollte vorher erstmal XP aber die Möglichkeit auf Vista umzusteigen sollte gegeben sein.

    wenn irgendjemand einwende gegen diese Komponenten hat, so soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen ^^
    meinte natürlich für Vorschläge bin ich sehr offen.

    dickes danke im vorraus.
     
Die Seite wird geladen...

rechner neuanschaffung 2-3 fragen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016