rechner neuanschaffung 2-3 fragen.

  • #1
P

psychonaut669

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

lange nicht mehr gelesen......

ich könnte mal wieder Rat von den Fachmännern gebrauchen.

und zwar will ich mir einen neuen Rechner zusammenschrauben und dachte an folgende Komponenten:

Gigabyte GA-EP35_DS3L
Intel core 2 Duo E8400
Adata 4 GB DDR2 PC2 8500 RAM
und zuguterletzt eine GF9600GT

entweder bin ich zu alt geworden oder das stepping der Komponenten komplizierter.

wenn die CPU 1333 bustakt hat sollte ich auch den oben angegebenen 1066 RAM nehmen oder tut es auch der vom Timing her schnellere 800 und 10 Euro billigere?

laufen sollte vorher erstmal XP aber die Möglichkeit auf Vista umzusteigen sollte gegeben sein.

wenn irgendjemand einwende gegen diese Komponenten hat, so soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen ^^
meinte natürlich für Vorschläge bin ich sehr offen.

dickes danke im vorraus.
 
  • #2
Thema:

rechner neuanschaffung 2-3 fragen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben