Rechner Protokoll für die Dokumentation

Dieses Thema Rechner Protokoll für die Dokumentation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 27. Feb. 2008.

Thema: Rechner Protokoll für die Dokumentation Hallo Gemeinde, ich hab da mal ne Frage. Bei mir in der Firma versuche ich gerade unsere IT-Umgebung sinnvoll zu...

  1. TRE
    TRE
    Hallo Gemeinde,

    ich hab da mal ne Frage. Bei mir in der Firma versuche ich gerade unsere IT-Umgebung sinnvoll zu dokumentieren. Besonders Aufwendig ist die Bestandsaufnahme unserer Workstations.
    Gibt es ein Tool, mit dem ich die klassischen Daten des Rechners einfach auslesen und ausdrucken kann?
    Also mich würden CPU, RAM, HDD, Netzwerk, OS und Lizenzkey, andere Software und Lizenzkeys und vielleicht leztzte Aktualisierung der Geräte interessieren. Ich hab mir das Ganze auch schon mir Everest vorgenommen, aber das Tool gibt mir einfach zu viele detailierte Systeminfos für meinen Bedarf raus.

    Wenn ich da nix finde, dann werd ich wohl oder übel das Ganze von Hand machen müssen :(

    THX, TRE
     
  2. Schau dir mal Advanced Remote Info an.
     
  3. TRE
    TRE
    Danke Smartie ;)

    Das ist genau das, was ich gesucht habe... :1 mml

    THX, TRE
     
Die Seite wird geladen...

Rechner Protokoll für die Dokumentation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016