Rechner rebootet nicht nach Bios exit

Dieses Thema Rechner rebootet nicht nach Bios exit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigVip, 27. Mai 2003.

Thema: Rechner rebootet nicht nach Bios exit Also ich hab ein Problem, mein Rechner rebootet nicht, nachdem ich im Bios war und es beendet habe. Der Rechner...

  1. Also ich hab ein Problem, mein Rechner rebootet nicht, nachdem ich im Bios war und es beendet habe. Der Rechner läuft dann noch, aber bootet nicht neu. Ich muss ihn dann ausschalten und dann bootet er wieder ganz normal.

    weiss jemand was ich da machen kann?
     
  2. Klar weiss ich was du da machen kanns, verrat ich aber nicht, weil du mir nicht deine Konfig. verräts ::)
    http://www.wintotal-forum.de/?board=23;action=display;threadid=12203

    Abaddon
     
  3. Mainboard: ASUS CUV4X-M
    CPU: Pentium 3 1 GHZ
    GraKA: ASUS V9280S

    Ich hab schon die BIOS Konfig. auf Standart zurück gestellt, aber es geht immer noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner rebootet nicht nach Bios exit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner rebootet *+?fehlermeldung?+* Windows XP Forum 17. Okt. 2004
Rechner rebootet! Spiele schließen sich! Hardware 7. Okt. 2004
Mein Rechner rebootet unter XP von alleine! Hardware 26. Jan. 2004
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016