Rechner Rechte geben, den anderen herunterzufahren

Dieses Thema Rechner Rechte geben, den anderen herunterzufahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast, 2. Feb. 2005.

Thema: Rechner Rechte geben, den anderen herunterzufahren Hi, Wie kann ich einen Rechner die Rechte geben, einen anderen Rechner auszuschalten. Weil wenn ich in die...

  1. Hi,
    Wie kann ich einen Rechner die Rechte geben, einen anderen Rechner auszuschalten.
    Weil wenn ich in die Eingabeaufforderung eingebe
    shutdown -m \\ Manu -s
    sagt er zugriff verweigert

    lg Manu
     
  2. 1.) Rechte bekommt der Benutzer, nicht der Rechner
    2.) Mit nem Leerzeichen zwischen \\ und Rechnername wird das nix.

    3.) Gleichlautende Benuzternamen/Passwörter auf allen Maschinen im Netz erleichtern die Sache ungemein ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hp
    hp
    wenn das ein server ist, brauchst du admin-rechte ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Rechner Rechte geben, den anderen herunterzufahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016