Rechner schaltet nicht ab mit Win XP

Dieses Thema Rechner schaltet nicht ab mit Win XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klarachen, 30. Dez. 2005.

Thema: Rechner schaltet nicht ab mit Win XP Habe Win XP installiert,Rechner schaltet nicht mehr ab.Mit Win 98 schaltete er nach dem herrunterbooten selbst ab....

  1. Habe Win XP installiert,Rechner schaltet nicht mehr ab.Mit Win 98 schaltete er nach dem herrunterbooten selbst ab. Mit XP kommt nach dem herrunterbooten die Meldung,sie können den Coumputer jetzt ausschalten. Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus.
     
  2. Kam gerade per Mail von klarachen:

     
Die Seite wird geladen...

Rechner schaltet nicht ab mit Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner schaltet sich von alleine ab Hardware 20. Jan. 2012
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008
Re: Rechner schaltet sich selbstständig aus Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Rechner schaltet sich selbstständig aus Windows XP Forum 22. Nov. 2008