Rechner schaltet nicht aus! via hyperion treiber

Dieses Thema Rechner schaltet nicht aus! via hyperion treiber im Forum "Hardware" wurde erstellt von Shaz, 4. Mai 2004.

Thema: Rechner schaltet nicht aus! via hyperion treiber Hi hab mir heut meinen alten rechner wieder zusammengebaut. ( A7V KT 133; Geforce 2MX ; 128MB SDRAM; Soundblaster...

  1. Hi
    hab mir heut meinen alten rechner wieder zusammengebaut. ( A7V KT 133; Geforce 2MX ; 128MB SDRAM; Soundblaster 5.1; Netzwerkkarte Netgear FA311). Hab halt den via hyperion treiber installiert ( weiss jemand wie ma den am besten installiert, da kann man ja soviel auswählen??? gibts irgendwo nen guide dazu??) allerdings nen ziemlich alten. weiss jemand welche version für win98se die beste wahl ist?
    naja auf jeden fall alles treiber installiert, aber jetzt passiert wenn ich auf herunterfahren klicke das sich der rechner nicht merh abschaltet. es hoert sich so an als ob sich die festplatte abschaltet aber der netzteillüfter und cpu lüfter drehen ganz normal weiter.kann nur noch den strom am netzteilschalter ausmachen.

    Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff nehmen
     
  2. danke dir
    aber wird auch in der neuesten version des treibers der KT 133 unterstützt??
     
  3. jo danke hab den Treiber runtergeladen und dann installiert.
    Nach dem Neustart kommt dann aber ein fenster wo er nach treibern fuer die cpu to pci bridge sucht. Was soll ma denn da angeben??
     
  4. Hi,
    da sind doch noch 3andere (unter VIA Chipsatz) FTP Dateien die muß du natürlich auch runterladen und installieren.
    Gruß 8)
     
  5. War der Treiber den Du installiert hast zufällig der 4in1 4.51 Pro? Mit dem hatte ich nämlich auch das Problem das die Kiste nicht mehr von selber abschalten wollte (Chipsatz: KT600). Habe dann nochmal mit dem 4.51v installiert und damit klappts... jetzt warte ich mal auf den nächsten Treiber und hoffe das es mit dem wieder klappt...
     
Die Seite wird geladen...

Rechner schaltet nicht aus! via hyperion treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner schaltet sich von alleine ab Hardware 20. Jan. 2012
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008
Re: Rechner schaltet sich selbstständig aus Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Rechner schaltet sich selbstständig aus Windows XP Forum 22. Nov. 2008