Rechner schaltet sich aus ...

Dieses Thema Rechner schaltet sich aus ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shear666, 23. Nov. 2004.

Thema: Rechner schaltet sich aus ... Ich hab mir vor kurzem einem neuen Rechner besorgt. Mit dem hab ich das seltsame Problem das er sich beim Spielen...

  1. Ich hab mir vor kurzem einem neuen Rechner besorgt.
    Mit dem hab ich das seltsame Problem das er sich beim Spielen einfach auschaltet...
    Meine Rechnerkonfiguration ist ...

    AMD64 3200
    Mainboard D1607
    2x256 MB DDR Ram 333 von Infinion
    Ati Radeon 9600 Atlantis von Sapphire
    5.16 -Channel Sound Card von Sansun
    300 watt Netzteil von IDON'TKNOW
    Externes Fritz Modem

    Während des Spielens friert plötzlich für ne Sekunde das bild ein, dann geht der Rechner aus...
    Die Spiele sind Dawn of war und Final Fantasy Online, manchmal auch bei der Wiedergabe von Videos...
    Mir gehen langsam die Ideen aus ... weiss einer von euch weiter?
     
  2. Hab was vergessen...

    Windows XP SP1
    Mainboard ist von Fujitsu/Siemens
    BIOS weiss ich nich
     
  3. Mögliche Ursachen: Temperatur
    Netzteil
    Speicher
    Übertakten
     
Die Seite wird geladen...

Rechner schaltet sich aus ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner schaltet sich von alleine ab Hardware 20. Jan. 2012
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008
Re: Rechner schaltet sich selbstständig aus Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Rechner schaltet sich selbstständig aus Windows XP Forum 22. Nov. 2008