Rechner sendet permanent Anfragen

Dieses Thema Rechner sendet permanent Anfragen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von spobob, 3. Mai 2004.

Thema: Rechner sendet permanent Anfragen Hallo Leute, Mein Problem ist folgendes. Habe gestern einen Win98 rechner erfolgreich ins Netzwerk gebracht....

  1. Hallo Leute,

    Mein Problem ist folgendes. Habe gestern einen Win98 rechner erfolgreich ins Netzwerk gebracht. Freigaben, Internet und Pings haben super funktioniert. Dann ging an diesem Rechner von jetzt auf gleich nix mehr.

    Das komische ist, dass die Kontrollleuchte für den Traffic am Switch permanent blinkt, als wenn dauernt irgendwelche Daten übertragen würden.

    Viren und AdWare Tests waren erfolglos.

    Hat vielleicht jemand ne Idee???

    Gruß

    Marco
     
  2. Hallo Marco
    Es hier schon oft angesprochen worden. Um helfen zu können sind Informationen nötig. Deine sind leider etwas dünn.
    Nur einiges, was nötig wäre: Was für eine Verbindung, welcher Browser, was erscheint auf dem Bildschirm, was läuft im Taskmanager usw.
    gruss clasaf
     
  3. Ein Windows-Rechner ist niemals still in einem Netzwerk - permanente Broadcast und Requests sind völlig normal, egal, welches Windows-BS du einsetzt.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Habe jetzt rausgefunden woran es lag. Bei der Verkabelung der Netzwerkdose hatte eine Ader einen Wackelkontakt. Läuft wieder super jetzt.

    Danke nochmal an alle.
     
Die Seite wird geladen...

Rechner sendet permanent Anfragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warnhinweis von T-Online: Mein Rechner versendet Spam Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juni 2010
Rechner versendet permanent E-Mails Windows XP Forum 8. Feb. 2006
Mein Rechner sendet ständig Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Nov. 2005
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016