Rechner so laut!

Dieses Thema Rechner so laut! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Merdon, 27. Juni 2005.

Thema: Rechner so laut! Hi, ich hab ein kleines Prob. Nach einiger Zeit wenn der Rechner an ist (oder wenn ich spiele) wird der so übelöst...

  1. Hi,

    ich hab ein kleines Prob.

    Nach einiger Zeit wenn der Rechner an ist (oder wenn ich spiele) wird der so übelöst laut. Der Ton ist sehr Schrecklich. Ist so ein hoher lauter Ton und nun wollte ich fragen wo der herkommt?

    Liegt das an igendeiner Hardware????

    Gruß Merdon
     
  2. hier mal der Ton auf Video (ist nett ganz perfekt aber so ungefähr hört es sich an)

    [red]Keine Direktlinks![/red]
     
  3. weiß keienr an welcer hadware das liege kann???
     
  4. Normalerweise kommen Geräusche nur vom Lüfter - Du kommst wohl nicht drum rum, den Rechner aufzuschrauben und mal genau zu schauen, welcher es ist.

    Stehen ja 1-x zur Verfügung

    Myrddin
     
  5. Du meinst das ist der Küghler?

    hmm das ist ja net so schlimm vorallem weil ich ein neuse Gehäuse krieg mit einem neuen Lüfter.
     
  6. Es gibt mehr als nur den Gehäusekühler - und wenn der von der CPU plötzlich so laut geworden ist, macht er auch nicht mehr lange.

    Myrddin
     
  7. Wie kann ich das nachprüfen was nun so laut ist????
     
  8. öffnen und reinhören.

    Myrddin
     
  9. Hab es gemacht und es kommt warscheinlich vom Kühler ich mach noch ma ein video
     
Die Seite wird geladen...

Rechner so laut! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner brummt recht laut Hardware 22. März 2008
Rechner gibt laute Warnsignale von sich! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Juli 2005
Rechner Lauter als Traktor (Atomkraftwerk) Hardware 11. Apr. 2004
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016