Rechner spielt absolut keine DVD's ab

Dieses Thema Rechner spielt absolut keine DVD's ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GolfCabrio, 11. Okt. 2007.

Thema: Rechner spielt absolut keine DVD's ab Hallo, habe hier einen Kunden,der heute mit einem Problem zu mir kam,wo auch ich nicht weiter weiß,aber ihr könnt...

  1. Hallo,

    habe hier einen Kunden,der heute mit einem Problem zu mir kam,wo auch ich nicht weiter weiß,aber ihr könnt mir sicher helfen.
    Er will auf seinem Rechner DVD's abspielen und wenn man sie startet (was auch wunderbar funktioniert),dann sehen die Filme aus,wie vom andern Stern.Soll heißen,dass die Farben überhaupt nicht passen und alles sehr grobpixlich ist.
    Wenn allerdings der Hinweis kommt,das die CD Urheberrechtlich geschützt ist,siehts wieder normal aus,aber gleich danach ist wieder alles verkrieselt.
    Ich nehme an,es liegt an irgendwelchen Codecs,aber da habe ich schon Updates gemacht - ohne Erfolg.
    Habe auch schon WinDVD 8.0 installiert,aber immer das gleiche.
    Bei der DVD handelt es sich um 2fast2furious,die aber definitiv auf anderen Rechnern wunderbar läuft.

    Woran kanns liegen?

    MfG
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Rechner spielt absolut keine DVD's ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Miese Bildqualität nachdem Film auf Rechner überspielt-bitte um Hilfe!! Windows XP Forum 6. März 2005
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016