Rechner spinnt, sowas hab ich noch nie gesehen.. Hilfe

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Moin,

mein Rechner macht sehr merkwürdige Dinge. Ich versuch das mal zu beschreiben, wenn ich ihn starte kann ich mit der MAus keien Anwendung starten, ich kann sie Bewegen (Mauszeiger) ich kann markeiren aber auf Doppelklick reagiert nix, über Kontext und öffnen geht es zumindest bei Internetlinks. Wenn ich in der Schnellstartleiste auf einen Ordner klicke dann wird dieser nicht geöffnet sondern auch als Element in der Taskleiste abgelegt.
Ich kann nichts aus der Schnellstartleiste starten, ausser über das Kontextmenü. Ich habe keine unbekannten Prozesse gefunden, auch ist die Systemauslastung völlig normal..

Wenn ich die Schnellstartleiste erweitern will, also auch die versteckten Verknüpfungen sehen will dann geht sie nur ganz auf oder aber wieder zu man kann nix verschieben.
Das einzige was installiert wurde ist ein Spiel und EA Link, das wars. Was ich über linke Maustase machen kann ist Fenster schliessen und bei installationen klappt sie in dem Setupmenü.
Woran kann das liegen??


Habe gerade mal eine andere Maus angeschlossen, mit der scheint alles zu gehen... kann das ein Maus defekt sein?
 
  • #2
Systemwiederherstellung auf Zeitraum vor Spiel wäre da wohl als erstes zu testen.
 
  • #3
Ändert nix
 
  • #4
Ford_Fairlane schrieb:
Habe gerade mal eine andere Maus angeschlossen, mit der scheint alles zu gehen... kann das ein Maus defekt sein?
sieht so aus.

pan_fee
 
  • #5
seltsam, aber was soll man machen. Scheint des Rätsels lösung zu sein.
 
Thema:

Rechner spinnt, sowas hab ich noch nie gesehen.. Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben