Rechner startet bei manchen spielen einfach neu HILFE!

  • #1
S

Sören

Guest
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem!

wenn ich zum beispiel archeage starte komme ich zur Server Auswahl (bis jetzt funktioniert auch noch alles) nun kann ich ein Charakter erstellen (das funktioniert auch noch wunderbar).

wenn ich nun die Welt betreten möchte, lädt das spiel und sobald es geladen hat startet der Rechner neu.

das ist nicht nur bei dem spiel so, beispiele folgen ----->(tropico 5,skyrim,need for speed world manchmal auch bei battlefield 3 usw.......).

Welche spiele laufen ohne Probleme ?

Call of Duty Ghost
Battlefield 4
Eurotrucksimulator 2
Alle Assassinen teile
Watch dogs
und so weiter .....


Was habe ich schon unternommen:

neue Festplatte,neue Grafikkarte, CPU Temperaturen sind vollkommen in Ordnung auch bei 100% last (Benchmark schon durch laufen lassen!)
andere Windows Versionen alles das selbe, bei denn spielen funktioniert das einfach nicht (oben erleutet!).


Nun mein System Komponenten:

AMD 8350 (nicht übertaktet)
Gigabyte 990xa-ud3
Gigabyte Nvidia Geforce Gtx 560 Ti 448 Cores
Thermalright HR-02 Macho PCGH-Edition (CPU kühler)
Netzteil: PURE POWER L8 630w Be quiet
Windows 8.1 x64 bit(aber auch schon mit w7 ,w8 und w10 probiert!).

Wieso startet mein Rechner neu?
was kann ich unternehmen damit ich in ruhe zocken kann ?

ich kenne mich relativ gut aus mit Computer und ich weiß nigs mehr!

Windows Ereignis logs folgen in kürze =)


Danke schon mal im voraus!

Grüß Sören
 
Thema:

Rechner startet bei manchen spielen einfach neu HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben