Rechner startet beim Setup immer neu

Dieses Thema Rechner startet beim Setup immer neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmitti1, 14. März 2005.

Thema: Rechner startet beim Setup immer neu Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik mit meinem Problem. ich wollte ein kaputtes XP bei einem...

  1. Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik mit meinem Problem.
    ich wollte ein kaputtes XP bei einem Freund mit der Reparaturfunktion der XP-CD wieder ans laufen bringen. Hat bei mir bisher immer geklappt. Das funktioniert bei der Kiste aber nicht.
    Irgendwann während der Installation startet der Rechner einfach neu und das Setup beginnt von vorn. Aber nicht immer an der gleichen Stelle. Einmal sogar kurz vor Abschluß
    der Installation. Hab dann alles an Hardware entfernt bis auf die Grafikkarte. Hab auch mal die Platte meines Rechners genommen. Immer das gleiche. Die kiste startet irgendwann beim Hochfahren neu. Kann das am Motherboard liegen oder am BIOS? ASUS P4P8X SE mit AMI-BIOS. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Bis dann
    Schmitti
     
  2. Welches Netzteil ist im Einsatz ?

    Kontrolliere mal bitte das Mainboard ob die Elkos noch so aussehen:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Rechner startet beim Setup immer neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Nach Update auf Windows 8.1 startet Rechner nicht mehr Windows 8 Forum 25. Nov. 2013
Rechner startet nicht mehr Hardware 17. Apr. 2013
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
Rechner startet nicht mehr Windows XP Forum 18. Juni 2009